Schlecht

Bewertungen für Hotel National 9 Inn Tonopah

• Markus Alter 19-25
    September 2014

„Hat sein besten Jahre hinter sich”

Das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich, für Durchreisende ist es in Ordnung. Leider wenig Restaurants in direkter Nähe zu Fuß zu erreichen.

• Marco Alter 31-35
    Mai 2013

„Renovationsbedürftiges Hotel”

Wir sind spät in Tonopah angekommen uns suchten noch ein freies Zimmer. Von Aussen machte das 9 Inn einen ansprechenden Eindruck, also fuhren wir auf den grossen Parkplatz und begaben uns zur Reception. Die Receptionistin war freundlich und der angebotene Preis für das Zimmer in Ordnung. Das Zimmer war...

• Oli Alter 31-35
    Oktober 2012

„Gut gelegen und günstig!”

Sehr gut gelegenes Motel im "Niemands-Land" draussen. Eignet sich gut für einen Kurzaufenthalt wenn man die Umgebung erkunden will. (Wandern, Trekking etc.)