Schlecht

Bewertungen für Hotel Napoleon

• Veronika Alter 31-35
    Juli 2014

„Flitterwochen in Paris”

Wir waren in unseren Flitterwochen im Hotel Napoleon und waren von Anfang an begeistert. Die Lage war einfach toll(nur 1Minute bis Avenue des Champs Elysees, 2 Minuten bis zum Arc de Triomphe). Gleich zum Start gab es für uns als Flitterwöchner Champagner auf's Zimmer und der beeindruckende Service hielt...

• Klaus Alter 61-65
    Dezember 2011

„Toplage nahe Triumphbogen”

Mir hat vor Allem die Lage des Hotels gefallen. Die Nähe zum Champs Elysee ist einfach genial! Das Personal war äußerst hilfsbereit.Unmöglich dagegen ist der Preis des Frühstückes. Das "normale" (französische) besteht aus Baguette, kleinem Gebäck, Marmelade in Gläschen, Wasser und Café oder Tee. Das...

• Daniela Alter 19-25
    März 2011

„Sehr zentral, immer wieder”

Relativ kleines Hotel unmittelbar am Arc de Triumph. Das Hotel war sehr sauber und das Personal sehr nett und das auch, obwohl wir nur sehr mäßige Französisch Kenntnisse hatten.

Beliebte Hotels in Paris