Schlecht

Bewertungen für Hotel Nagel

• Karin Alter 46-50

„Sehr empfehlenswert!”

Sehr nettes Personal - toller Biergarten. Sauber und ordentlich. Gut bürgerliches Essen! Wasserbett und toller Service.

• Hans Dieter Alter 66-70
    Februar 2016

„Immer wieder Hotel Nagel”

Super Fruehstueck, Schönes Bad behindertengerecht, Grosse Zimmer und super Betten. Herr Nagel kümmert sich um alles

• Florian Alter 41-45

„Familiäres Hotel in zentraler Lage ”

Das inhabergeführte Haus liegt im Ortszentrum von wo aus man alles wunderbar zu Fuß erreichen kann. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück ist reichlich und konnte am Sonntag sogar noch um 12 Uhr eingenommen werden. Da in der Gaststätte an den Wochenenden offenbar Feiern stattfinden,...

• Karl-Otto Alter 61-65
    Juli 2015

„Fahrradtouren im Grenzgebiet”

Wir waren mit 3 Ehepaaren bei 3 Übernachtungen auf einer Stern-Fahrradtour von Südlohn nach Holland unterwegs auf wunderschönen Fahrradwegen. Die Freundlichkeit des gesamten Personals inkl. des Chefs haben mich überzeugt nochmals dieses Hotel zu besuchen. Das Frühstück ist fast nicht zu überbieten (Landschaftskost),...

• Grimsdale Alter 46-50
    Mai 2015

„Schlechte Matratzen”

Wir waren im Gästehaus untergebracht. Leider hat fast jeder aus unserer Gruppe die Betten-/Matratzenqualität bemängelt.(viel zu weich)Das Frühstück War gut und reichhaltig.

• Albrecht Alter 61-65
    Mai 2015

„Das ideale Hotel für Sportler und Fußballfans”

Sehr freundliches Personal und vorallem das Frühstück hatte eine tolle Auswahl und war sehr gut. Würde jederzeit wieder einen Aufenthalt in diesem Hotel buchen.

• Karl Alter 66-70
    August 2014

„Ein wirklich empfehlenswertes Hotel”

Ich kann und möchte eigentlich nichts negatives über dieses Hotel berichten.Wir waren dort mit 4 Paare im Hotel für eine Nacht und waren alle gut zufrieden.

• Jan Alter 56-60
    Juni 2014

„Freundlichkeit, nette Atmosfähre !”

Sehr nette Personal. Sauberer und grosser Zimmer. Frühstück vielfallt, grosses Auswahl. Hotel befindet sich in Centrum von Südlohn, troztem sehr ruhig.

• Andreas Alter 51-55
    Oktober 2013

„Kaum geschlafen”

Das Hotel wirbt mit einer sehr ruhigen Lage. In der 2. Nacht jedoch wurde eine Party gefeiert. Bis 2 Uhr in der Nacht sehr laute WDR 4 Musik. Anschließend bis 3.30 noch laute Gespräche auch vom Wirt selbst. Schlaf war so kaum noch möglich. Als wir dies und unsere Absicht nun vorzeitig abzureisen, dem...

• Carsten Alter 31-35
    August 2013

„Kleines, gutes Hotel in sehr guter Lage”

Funktionelles Hotel in guter Stadtlage. Ideal für Geschäftsreisende! Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür! Die Zimmer sind i.O.

Hotels in der Nähe von Hotel Nagel

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen