Schlecht

Bewertungen für Hotel N.J.V. Athens Plaza

• Don Olli Alter 41-45

„Zentral aber zu teuer ”

Das Hotel ist leider in die Jahre gekommen und für das Preis-Leistungsverhältnis zu teuer. Achtung bei den Zimmern in der 9ten Etage hier ist anscheinend die Klimaanlage auf dem Dach und daher sehr laut. Zu teuer sind ebenfalls die Bar und das kleine Café. Hier kostet ein Cappuccino 6 Euro und der Service...

• Andreas Alter 26-30
    Januar 2016

„Gutes Hotel im Zentrum von Athens”

Wir haben da nur eine Nacht verbracht, da wir Freunde in Athen besucht haben. Wir waren den ganzen Tag und Nacht unterwegs, so dass wir eigentlich nur ein Paar Stunden im Hotel geschlafen haben. Vielleicht war dieses Hotel bei der Eröffnung 5 Sterne Wert, es wirkt jedoch sehr abgenutzt, das Bad hat deutliche...

• Dieter Alter 41-45
    April 2014

„Gute Lage, aber schlechte Preis Leistung”

Hotel mit sehr zentraler Lage, auch Anbindung zum Flughafen. Zimmer war extrem klein. Frühstück ist auch nicht wirklich zu enpfehlen.

• Patrick Alter 36-40
    Mai 2010

„Ausgezeichnete Lage, Zimmer etwas altmodisch”

Super Lage, sehr kompetentes nettes Personal, Zimmer jedoch etwas altmodisch jedoch sehr sauber.Weil keine DZ mehr zur Verfügung standen haben wir ein Upgrade bekommen, d.h. eine Suite.Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis