Bewertungen für Hotel My Suitevillage Montévrain

• Rudolf Alter 41-45
    Mai 2013

„Paris ist ein Traum”

weiter zum empfehlen.wir haben eine tolle woche hier verbracht.Uns hat die Wohnung gut gefallen.Bis bald.Au revoir.

• Mathias Alter 36-40
    März 2013

„Nicht empfehlenswert, oder wer es billig mag - ok”

Name des Hotels eigentlich "Park & Suites Village" heißt: Billiganlage zugehörig zum 4**** Hotel Park & Suite Montevrain. Anlage 10 min Fußweg entfernt und Reihenhäuser. Wir haben ein DZ im Haupthaus gehabt.Negativ: keine Bettdecke (nur eine "Pferdedecke" mit Flecken der letzten Jahre), Null Komfort,...

• Wilma Alter 41-45
    Juni 2009

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Disneyland”

Anlage in 2006 erbaut, besteht aus kleinen "Reihenhäusern", sauber und ruhig in einem Neubaugebiet mit diversen Wohnanlagen. Pool wurde nicht genutzt.Wir hatten eine Villa mit 2 Schlafzimmern (obwohl wir nur mit einem gebucht hatten). Reisezeitraum ab Pfingstmontag für 3 Nächte.

• Stephanie Alter 31-35
    Oktober 2008

„Schöne Alternative zum Hotel in ruhiger Lage”

Die bunten Appartement-Häuschen sind im Stil eines Dörfchens erbaut und über kleine Straßen zu erreichen. Das Auto kann auf dem Parkplatz oder auch direkt vor dem Haus geparkt werden. My Suite Village ist durch einen Zaun und ein Tor (nur durch Codeeingabe zu öffnen) gesichert. Rundherum viel Grün,...

Beliebte Hotels in Großraum Paris