Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.3 / 6
Zimmer
2.4 / 6
Service
2.6 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
2.5 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel My Home Sultanahmet

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mete Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Finger Weg! Absolute Katastrophe ! ”

    Kurzfassung: Finger weg von diesem Hotel !Ich habe dieses Hotel ausgewählt, weil ich die Gegend kenne, und weiß, dass alles fußläufig erreichbar ist. Was mir in diesem Hotel widerfahren ist, ist schon mehr als grenzwertig!Ankunft:Rezeptionist sagt mir doch glatt, dass sie ausgebucht sind und wir die...


  • Jörg Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Mittelklasse Hotel ”

    Ich denke für eine Woche würde ich es wieder buchen. Und was zum besichtigen gibt auch alles in der nähe. Zum Beispiel. Der große Basar oder die blaue Moschee...Istanbul muss man gesehen haben,einfach fantastisch


  • Candas Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel in super Lage. Empfehlenswert.”

    Das Hotel hat 20 Zimmer, das Gebäude ist komplett sehr sauber.Wir hatten inkl. Frühstück.Wir werden bei unserem nächsten Istanbul-Urlaub auf jeden Fall wieder dieses Hotel nehmen. Das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt


  • Renate Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Lage, sehr sauber”

    Das Hotel hat ca. 15 Zimmer auf 5 Etagen, je weiter oben, desto besser. Die Rundzimmer sind größer. Sehr sauber, täglicher Handtuchwechsel.Frühstück war armselig, wurde kaum nachgefüllt und einseitig.Vom Flughafen-Transfer, der für uns laut Buchung umsonst sein sollte, wollte der Manager zunächst nichts...


  • Jennifer Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen kurzen Aufenthalt ok”

    Für einen kurzen Aufenthalt in der Altstadt von Istanbul ist es ok - aber es gibt auch definitiv bessere in der Preisklasse. Unser Zimmer war sehr klein (das Bett und jeweil an den Seiten ein kleiner Nachttisch füllten das Zimmer in der Breite bereits aus. Haare des Vorgängers hatten wir auch noch im...


  • Dora Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswertes Hotel”

    ein super schnuckeliges Stadt-Hotel.Vor allem waren wir von der Sauberkeit und den Zimmern beeindruckt. Das Zimmer war schön groß und sauber. Die Matraten sind von sehr hoher Qualität, irgendwas mit ergonomisch geformt... Wir haben geschlafen wie auf Wolken :) Das Hotel wurde wohl vor kurzen rund- und...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1