Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
1.3 / 6
Lage
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Munzert

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elli Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Furchtbar”

    Der Service war einfach nur schlecht bzw gar nicht vorhanden. Wir waren auf Geschäftsreise und kamen deswegen immer spät an. Es war nicht möglich den Zimmerschlüssel zurücklegen zu lassen und man wollte uns das Zimmer vorher nicht zeigen, sodass wir mitten in der Nacht erstmal das Zimmer suchen mussten....


  • Ebert Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine produktive Woche in Hof, nicht die letzte...”

    Kleines privat geführtes Hotel mit guter Küche. Das Frühstücksbuffet ist überzeugend. Nicht übertrieben, kein Schnickschnack, aber zum Beispiel selbst gemachte Marmeladen und an jedem Tag leckere und frische Brötchen.


  • Karl-Heinz Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Wohlfühlhotel”

    Der Service wurde schnell, freundlich und zuvorkommend, aber ohne Hektik ausgeführt. Das Essen war ausgezeichnet. Meine Frau und ich haben uns rundum wohl gefühlt. Im schönen Biergarten habe ich mir nicht nur eine Halbe munden lassen!


  • Johannes Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „ Einzelübernachtung immer! Hervorragend ruhig”

    Freundlicher Empfang, Auf Frage nach Einkauf und Tanken sofort Tips und Hinweise bekommen.WC und Badezimmer getrennt. Würde das Hotel jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen. Gut erreichbar.


  • Klaus Alter 36-40
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel & Restaurant Munzert”

    Grottenschlecht oder auch Loch genannt in der Umgangsspracheich dachte nicht dass es sowas noch gibt in Deutschlandeinfach der Hammersowas erwartet man in Osteuropa oder Russland, aber nicht in BayernEine Schande für unser Land und für die Menschen in Bayern


  • Klaus Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vergessen wir es einfach, weiterfahren...”

    Das Hotel kann man einfach nur vergessen. Alle negativen Dinge aufzuzählen würde zu lange dauern. Fang ich mal mit den positiven Dingen an:kurz gesagt es gibt keine, nicht aber auch gar nichts positves.Einfach nur ein altes Gasthaus an dem nie jemand irgentetwas renoviert hätte. Weder gut noch billig....

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Munzert