Schlecht

Bewertungen für Hotel Muldenschlösschen

• Simone Alter 51-55

„sehr zu empfehlen”

Sehr sauberes und gemütliches Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück ist sehr umfangreich, Marmeladen und Wurst sind teilweise selbst hergestellt, bzw. aus der Region, besser geht's auch nicht in einem Hotel mit mehr Sternen.Die Lage ist...

• Jens Alter 51-55

„EZ etwas teuer, sonst alles top”

Traumhafte Lage + Traumhaftes Frühstück. Herrlicher Ausblick ins Muldental und auf die Rochsburg. Das Personal war sehr zuvorkommend. Das Bad war etwas eng, in der Dusche bestand Ausrutschgefahr.

• Bettina Alter 46-50
    Juni 2015

„Sehr schönes Haus mit tollem Service und Ausblick!”

Wir planten einen Überraschungsbesuch bei Freunden und so kamen wir auf dieses Hotel. Alles war perfekt und die der Ausblick ist einfach nur schön. Leider waren wir nur für eine ÜBernachtung (wir buchten ohne Verpflegung, daher gibt es hier bei dieser Bewertung nichts darüber zu lesen) in diesem idyllischen...

• Matthias Alter 46-50
    Juni 2015

„Eine Perle an der Mulde”

Stilvolle restaurierte Anlage mit gepflegtem Ambiente. Große Zimmer, sehr sauber und sehr gute Betten. Waschmöglichkeit etwas klein für mich (192, 135kg) aber völlig ausreichend. WLAN verfügbar, Funknetz dank Tallage mau. Frühstück für geringen Oblous von 7 Euro buchbar. Das Hotel liegt am Hang und ist...

• Stefan Alter 41-45
    Mai 2015

„Sauber, Ruhig, Freundlich!”

Sehr sauberes Hotel. Gutes Essen und reichlich Parkplätze. Für Städtetrips, z.B. Dresden, Chemnitz, Zwickau bestens geeignet. Ih komme gerne wieder!

• Werner Alter 56-60
    Mai 2015

„Guter Service und schön gelegenes Hotel”

Sehr freundlicher Empfang Perfekter Service der immer freundlich und super schnell war.Das Frühstück war reichhaltig.Das von uns gebuchte Zimmer hatte Einen herrlichen Ausblick auf die Burg Rochsburg

• Sergey Alter 31-35
    Dezember 2013

„Gutes Hotel”

Ich war eine Nacht im Muldenschlosschen Hotel und bin sehr zufrieden. Es gibt schoene Strecke zum Jogging in der Naehe. Sehr gut

• Konni u. Frank Alter 51-55
    August 2013

„Schönes Wochenende”

Hotel für einen Kurzurlaub sehr gut geeignet. Rad u. Wanderwege führen direkt am Hotel vorbei.Lob an den Koch, Essen war sehr schmackhaft!

• Matthias Alter 31-35
    Juli 2011

„Freundlich familiäres Hotel. Guter Service!”

Es passte alles zusammen. Nicht zu groß, da familiär. Sauber und ordentlich, gute Ausstattung. Super Frühstück. Nette Gäste. Sehr nettes Personal