Schlecht

Bewertungen für Hotel Münchwilen

Oktober 2015

„Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis”

Das Hotel liegt verkehrsgünstig und ist mit einem guten Preis/Leistungs-Verhältnis ideal für Geschäftsreisende. Vielleicht eher weniger ideal für Ferien-, Wochenend- oder Familienaufenthalt.

• Toby Alter 31-35
    August 2015

„Business-Hotel für 1 Nacht”

Eher einfaches hotel. Von aussen älter, zimmer jedoch modern. Sehr gutes frühstucksangebot. Leider zur zeit eine grosse baustelle direkt nebenan.

Dezember 2012

„Angenehmes Businesshotel”

Ein angenehmes und ruhiges Businesshotel . Restaurants sind auch fußläufig zu erreichen ,ein Auto ist jedoch empfehlenswert.Sehr freundliches Serviceteam am Empfang.Ich war dort mehrfach Gast.

• Sven Alter 31-35
    November 2012

„Hotel für Geschäftsreisende”

Für Geschäftsreisende ein sehr schönes Hotel. Das Personal war stets hilfsbereit und nett, besonders bei Beanstandungen in der Zimmervergabe.

• Christian Alter 36-40
    April 2010

„Gruppen nicht willkommen”

Das Hotel ist grundsätzlich in Ordnung. Ein Hotel nur für Geschäftsreisende.Urlauber oder andere Gruppen sind nicht Willkommen. Das wurde unserer Gruppe auch so kommuniziert. Äußerst unfreundliche Mitarbeiterin am Empfang, die uns zu erkennen gab, dass wir ungewünschte Gäste sind, und das bevor wir eingecheckt...

• Manuel Alter 41-45
    Februar 2010

„Unhöfliches Personal”

Wir kammen spätabends ins Hotel zurück. Die Türöffnung mit dem Schlüsselsystem funtionierte nicht. Erst nach langem Warten kam jemand zur Oeffung der Haupt- respektive Zimmertüre vorbei. Eine höfliche Entschuldigung wäre angebracht gewesen.

• Sonja Alter 51-55
    August 2009

„Gutes Hotel mit sehr gutem Service”

Wir waren nur für 1 Nacht aber mit allem rundherum sehr zufrieden.Das Personal war sehr zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet war sehr gut.Das Zimmer schön groß und sauber. Am Ende der Straße gibt es einen sehr guten Italiener.Wir würden wieder kommen.

• Rene Alter 36-40
    April 2008

„Ein Businesshotel halt, aber ein sehr Gutes!”

Ich war im Rahmen einer Geschäftsreise in diesem Hotel.Man muss sich im Klaren sein das es es rundherum nichts gibt ...ohne Auto ist man sehr "verlassen"... aber wer hier übernachtet hat eh keine Zeit für sowas :-) Also eine Top Adresse für Geschäftsreisene

Hotels in der Nähe von Hotel Münchwilen