Schlecht

Bewertungen für Hotel Münchner Hof

• Ahmad Alter 26-30

„Schlecht”

Hotel nicht sauber, nach dem Beschweren hat mir der Mann an der Rezeption Rauschmittel angeboten, damit ich mich nicht beruhige.

• gabriela Alter 51-55

„schade ”

Der Kühlschrank war abgetaut und warm , vor dem Fenster eine feuerleiter das Frühstück war mager, es war kein Brot vorhanden trotz mehrerer nachfragen der Hotelgäste.

• Daniel Alter 19-25

„Ich würde es jederzeit weiterempfehlen”

Highlight war für mich die Lage. Es ist einfach eingerichtet, aber es ist das wenig Geld wert. Die Zimmer sind einfach eingerichtet.

• Angelika Alter 61-65

„Zentrales Hotel in unruhiger Lage”

Das Hotel liegt in einem Viertel mit hohem Ausländeranteil. Die Zimmer sind zur Straßenseite und sehr warm. Das Leben scheint sich davor auf der Straße abzuspielen. Wenn es ruhiger wird fahren wieder viele Straßenbahnen. Ohne Oropax schläft sichs schlecht

• Andrea Alter 56-60
    Januar 2016

„Sehr nahe am Bahnhof, aber leider schmutzig”

Das Hotel ist direkt am Bahnhof. Leider war das Zimmer nicht sehr sauber. Ich mußt die brille abnehmen damit ich den Schmutz nicht sehe sonst hätte ich dort kaum schlafen können.

• Simon Alter 26-30
    Dezember 2015

„Solide aber basic”

Habe in diesem Hotel gut geschlafen, viel mehr sollte man aber nicht unbedingt erwarten. Preislich aber auch angemessen!

• Christian Alter 36-40
    Oktober 2015

„Einfaches Hotel direkt am Hauptbahnhof”

Wenn man nicht allzuviel Komfort erwartet, ist das Hotel super. Es liegt direkt am Hauptbahnhof (ca. 100 m) und hat alles, was man benötigt: Ein Bett, ein eigenes Bad auf dem Zimmer, einen Fernseher und sogar ein recht einfaches, aber gutes Frühstück. Bei knapp 40 Euro die Nacht ist das Preis-/Leistungsverhältnis...

• Volker Alter 46-50
    Oktober 2015

„Schlichte Unterkunft direkt gegenüber dem Bahnhof”

Das Hotel Münchner Hof in unmittelbarer Nähe des Frankfurter Hauptbahnhofs ist Bestadteil der geschlossenen Bebauung an der Münchener Straße. Eine Angabe über die Zahl der Zimmer habe ich nicht finden können, jedoch befanden sich auf meiner Etage 4 im Ganzen 6 Zimmer, so dass man es hochrechnen kann....

• Angela Alter 56-60

„Tolle Lage”

Hotel besticht durch seine äußerst verkehrsgünstige Lage - Hauptbahnhof und Sehenswürdigkeiten, alles leicht zu Fuß erreichbar, sehr freundliches Personal, Frühstücksbuffett ausreichend

• Daniel Alter 31-35

„Kurz und Knapp: War OKAY”

Als der Geschäftstermin ausgemacht wurde, wusste noch keiner, dass zur gleichen Zeit die IAA in Frankfurt stattfindet.Somit war es sehr schwer, überhaupt noch ein Zimmer in der Stadt zubekommen.Das Hotel liegt sehr zentral am Hbf. Der Geschöftstermin war nur wenige hundert Meter entfernt und auch die...