Schlecht

Bewertungen für Hotel Müller

• Patricia Alter 56-60
    Oktober 2015

„Sehr erholsames, entspannendes, ruhiges Hotel”

Das Hotel bietet ein sehr erholsames Ambiente mit tollem Personal. Die Lage ist perfekt und das Angebot mit den Bergbahnen unschlagbar.

• Esther Alter 56-60

„Hier stimmt alles”

Sehr schön eingerichtetes kleineres Hotel, gute Lage, absolut perfekter Service, gutes Essen - wir kommen immer wieder gerne hierher,

• Yvonne Alter 51-55
    März 2014

„Besser geht nicht!”

Herrliches, sehr ruhiges, kleineres Hotel mit super Service, feinster Küche und wunderbarem Weinangebot im Zentrum gelegen. Kleine Terrasse hinter dem Haus und in der Bar gibt es eine Whiskey-Kollektion, wie ich sie noch nie gesehen habe. Die hellen, modernen Zimmer haben Dielenböden und die Betten sind...

• Peter Alter 51-55
    Juli 2013

„Einfach Klasse”

Schon seit einigen Jahren ist das Hotel Müller Ausgangspunkt unserer Bike.- und Wandertouren im Engadin. Wir fragen uns, warum das Hotel Müller eigentlich nicht ein 4 Stern Hotel ist. Da stimmt einfach ALLES. Das Preis/Leistungsangebot ist sensationell. Das sehr freundliche und kompetente Personal erfüllt...

• Monique Alter 51-55
    Februar 2013

„Cooles Design”

Immer wieder gerne übernachte ich im Hotel Müller. Das Zimmer ist geräumig, hat ein super komfortables Bett und der Schlafkomfort ist excellent. Das Abendessen hat wunderbar geschmeckt. Auch das Frühstücksbuffet ist grosszügig konzipiert, mit frischen Früchten, lokalen Wurstwaren, vielen Brotsorten und...

• Sabine Alter 51-55
    Januar 2012

„Puristisches Design - top Gastgeber”

Aussen ein klassisches Engadinerhaus, innen modernes puristisches Design, sehr gutes Preis - Leistungsverhaeltnis! Sehr professioneller Service gepaart mit Freundlichkeit und Engagement. Sehr gutes Restaurant. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder.

• René Alter 51-55
    Oktober 2011

„Perle von Pontresina”

Sehr schönes, in puristischem Stil gehaltenes Hotel mit überschaubarer Grösse. Äusserst kompetentes und freundliches Personal in allen Bereichen. Unkompliziert.

• Rolf Alter 61-65
    September 2011

„Lohnende Adresse”

Die Beschreibung des Hotels im Internet stimmt mit der effektiven Situation absolut überein. Die Ambiance des Hotels ist sehr ansprechend, man fühlt sich sofort wohl. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Das Hotel ist zwar ehrer klein, kommt aber bei uns gross raus. Danke für den wohltuenden Aufenthalt....

• Monique Alter 51-55
    August 2011

„Immer wieder gut”

Immer wieder gerne übernachte ich im stylischen Hotel Müller. Freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, ein grosses Zimmer mit Balkon, fantastische Matratze zum herrlich schlafen, Ueberraschungen wie die Schokolade von Gianotti - fabelhaft und köstlich, ein sehr gutes Essen und schönes, reichhaltiges...

• Renato Alter 26-30
    Juli 2011

„Top 3-Stern Hotel im Zentrum Pontresinas”

Tolles 3-Stern Hotel im Zentrum Pontresinas gelegen. Super Ausgangsort für Wanderungen und Biketouren. Sehr freundliche Mitarbeiter, tolle moderne Zimmer und ein geniales Frühstücksbuffet. Im Sommer kostenlose Benützung der Bergbahnen.