Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
2
Angemessen
7
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Müller Köln

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jasmin Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht buchen! Lohnt sich nicht!”

    Frühstück ist zweckmäßig, es fehlen aber Produkte wie Nuss-Nougat-Creme. Das Besteck am Frühstückstisch ist nicht sauber. Das Personal sehr überfordert, wenn man etwas nachfragt und benötigt. Man kommt sich eher vor, als ob man als Gast unerwünscht wäre. Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Generell...


  • Ralf Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie wieder.”

    Der Service des Hotels hat innerhalb eines Jahres extrem nachgelassen. Von der in 2015 vorherschenden Freundlichkeit ist leider nichts mehr übrig geblieben


  • Beate Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel in der Nähe des Bahnhofes”

    Die Zimmer sind klein aber zum Übernachten ausreichend. Unser Zimmer hatte sogar einen kleinen Balkon. Da wir Raucher sind und dies ein Nichtraucherhotel ist, war das sehr praktisch. Das Hotel liegt zentral. In unmittelbarer Nähe gibt es eine S- und U-Bahn Station. Das Personal ist sehr freundlich und...


  • Anke Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gute Unterkunft für einen Kurzaufenthalt”

    Hotel - ich würde es eher als Frühstückspension bezeichnen - in der Nähe des Hauptbahnhofs, ca. 5 min. zu Fuß, ruhig gelegen, Zimmer sehr klein, Frühstück gut (bis auf den "Kaffee"). Sauberkeit, besonders in der Dusche, könnte besser sein. Auch der Hund der "Chefin" im Frühstücksraum ist nicht jedermanns...


  • Meike Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht wieder”

    Ich versuche immer auf kleine Hotels zu setzten, als immer die Großen zu ünterstützen. Dieses mal ist es leider nicht gut gegangen. Das Hotel sieht im Netz viel besser aus, wie es in wirklichkeit ist. Sehr, sehr klein, Bad lässt sich nicht verschließen, Fühstück ist zwar Zweckmäßig, nicht aber lecker....


  • Anton Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einmal und nie wieder!”

    Keine Umbuchung möglich trotz Zusage. Kleine Zimmer ohne Kühlschrank. Schlechter TV-Empfang und nur eine Nachttisch Lampe nutzbar. Check-Out schon um 10:30 Uhr weil angeblich ausgebucht, obwohl am Hoteleingang bei der Schlüsselbox "Zimmer Frei" aufleuchtete. Und meine Tochter wurde schon um 10:00 Uhr...


  • Ulrike Alter 61-65
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ausbaufähiges Hotel Müller, Köln”

    Kleines Stadthotel mit Frühstück. Wifi incl.


  • Janina Alter 26-30
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nicht zu empfehlen!”

    Wir haben unser Zimmer über HRS gebucht und waren von den Bildern dort positiv gestimmt. Das täuscht allerdings. Das Hotel hat keinen eigenen Empfang, stattdessen checkt man sehr unpersönlich ein. Entweder über eine Frau, die zufällig im Gang herum spaziert oder an einem Schlüsselbord draußen vor der...


  • Heike Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Optimal für Kölntrip”

    Hotel liegt sehr zentral, Rhein und Dom sind in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.Unser Zimmer war etwas klein aber vollkommen ok für zwei Nächte.


  • Susan Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Für einen Kurztrip ausreichend”

    Wir waren im Februar zu einem Kurztrip in Köln und haben via HRS.de dieses Haus gebucht.Sicherlich gibt es bessere Häuser jedoch ist der Zimmerpreis in dieser Lage unschlagbar. 10 min zum Dom oder zum Rhein.Für uns war es ausreichend. Zimmer und Bad sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Beim Frühstück...