Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
6 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mühlenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Supernacht in Tirol”

    Sehr schön gelegenes und ruhiges Hotel.Schöne Außenanlage,ruhige Zimmer,tolle Aussicht,unschlagbar netter Wirt.


  • Nandor Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Soper Hotel”

    Ich würde vielleicht im Badezimmer noch einige Kleiderhacken an die Wand montieren.Das Hotel ist sehr Angenehm und das Essen war ausgezeichnet.


  • Michael Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Perfektes Hotel mit super Service und Betreuung...”

    Sehr gutes Essen verbunden mit einem perfekten und sehr freundlichen Service. Genau das was man nach einem Skitag braucht. Sehr gute Betreuung durch das Personal und den Chef selbst. Interessantes Detail das hier ein Sommelier am Werk ist. Perfekte Begleitung der Gerichte durch die Weinauswahl.Nette...


  • Iris & Michael Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Skiurlaub bei ganz lieben Gastgebern, Spitze !!”

    Wir waren bei sehr lieben, zuvorkommenden und kompotenten Gastgebern zu Gast.Der Besitzer Mario hat uns alle Wünsche und Anfragen erfüllt und war immer vor Ort anzutreffen und auch absolut hilfsbereit. Er hatte für seine Gäste immer und zu jeder Zeit ein offenes Ohr und gab uns immer gute Tips die uns...


  • Christiana Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gelungnen Weihnachtsaufenthalt”

    Wir waren mit Martin - Reisen, einen Busunternehmen aus Franken, vom 23.12. - 27.12.2014 direkt zu Weihnachten mit 34 Mitreisenden aus Thüringen und Franken im Hotel Mühlenhof zu Gast. Es hat uns sehr gut gefallen, alles war perfekt. Ein Höhepunkt war, der nächtliche Gang mit Fakeln zur Christmette und...


  • Alois & Marianne Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Wohlfühlhotel mit Spitzenservice”

    Ein sehr ruhig gelegenes, familiär geführtes Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Spitzenservice, Sauberkeit, Freundlichkeit und eine hervorragende Küche stechen dabei besonders hervor. Wirt Mario und sein Oberkellner sind ein Superteam und stets um den Gast bemüht. In diesem Hotel kommt echt Freude...


  • Peter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholung vom Feinsten”

    Absolut ohne Verkehrslärm trotzdem zentral,sauber, freundliches Personal - vom Kellner bis zum Zimmerpersonal, ruhig und doch sehr nah beim Ort (einige Gehminuten), traumhaft gutes Essen, genügend Parkplätze. Unser einziger Wunsch - der nach einem weiteren Badetuch wurde sofort erfüllt.


  • Irmgard Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Urlaubsziel”

    Gemütliches kleines, sehr professionell geführtes Hotel mit super Preis:Leistungsverhältnis. ruhig gelegen. Personal mit Herz und Charme und der Küchenchef ist eine Perle! Hervorragendes Essen! Guter Ausgangspunkt für interessante Ausflüge und Touren - ein Aufenthalt hier kann wärmestens empfohlen werden...


  • Andrea Homburg Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Dienstleistung für den Gast”

    Super Personal, selbst auf die Wünsche der kleinen Gäste wird Rücksicht genommen, Sauberkeit unddie wahrlich tolle Küche hat uns allen eine wunderschöne Woche beschert...immer wieder gerne :-)


  • Gabriele Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert”

    Sehr nettes Hotel, freundliches Personal, gutes Essen, leider nur eine Infrarotkabine, tlw. zu altes Mobiliar. Aber wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Mühlenhof

Beliebte Hotels in Hopfgarten in Defereggen