Schlecht

Bewertungen für Hotel Mühlengrund

• Ute Alter 51-55
    Februar 2016

„Bestes Hotel von Winterberg-Züschen”

Das Hotel liegt im kleinen Luftkurort Züschen (ca. 5 km hinter Winterberg). Die Zimmeranzahl ist überschau. Die Zimmer sind klein aber sehr gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Gegen Gebühr kann die Sauna (Fitnessraum ist direkt nebenan) mitbenutzt werden. Die Gästestruktur ist bunt gemischt. Deutsche,...

• Tina Alter 46-50
    Juni 2014

„Motorradurlaub vom Feinsten”

Wir waren mit einer Motorradgruppe vor Ort. Wir waren begeistert von soviel Freundlichkeit und Unterstützung. Ein ausreichend grosses Zimmer , ein separater Raum mit Schrank und Sofa. Es ist super sauber und ordentlich, und das Essen ist der Hammer. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Kerstin Alter 46-50
    Juni 2014

„Bikerwoche immer wieder gerne”

Wir haben eine Bikerwoche mit Halbpension im Hotel gebucht. Wir haben dieses nicht bereut, die Wirtsleute sind sehr nett, haben den Gästen auf Wunsch auch Tipps für Motorradtouren in der Gegend gegeben. Das Frühstücksbuffett war reichhaltig und abends haben wir ein 3 Gänge Menüe bekommen, welches jeden...

• Bettina & Rolf Alter 51-55
    Mai 2014

„Egal wie das Wetter ist - hier scheint die Sonne!”

Wir als kleine Motorradgruppe haben uns hier sehr wohl gefühlt. Am Tag nach unserer Anreise schlug das Wetter um und von da an stand Dauer- bzw. Starkregen auf dem Programm. Und die Prognose für die nächsten Tage sah genauso aus :-( Wie gut, dass es im Hotel sehr schöne, ausreichend große und gemütliche...

• Stefan Alter 56-60
    Oktober 2013

„Einfach toll - wir kommen geschlossen wieder”

Wir waren als Gruppe (17 Personen) dort. hatten das gesamte Haus und es war eine tolle SAT 2013 für unser Motorradforum!

• Uwe Alter 56-60
    Juli 2013

„Nettes Bikerwochenende als Arrangement”

Ich war mit einer Gruppe Bikern als Kunden-Event im Mühlengrund. Die ganze Familie S. ist sehr herzlich und gastfreundlich. Wir haben und alle super wohl gefühlt und können das Haus wirklich weiter empfehlen. Für Motorradfahrer ist es absolut perfekt. Ein abgeschlossenes Carport für reichlich Motorräder...

• Alfred Alter 56-60
    Juni 2013

„Prima Hotel für's Motorradwochenende”

Wir haben das Hotel für ein Motorradwochenende mit 15 Personen genutzt. Ein überdachter Motorradparkplatz, der nachts verschlossen wird, ist ein guter Service. Frühstücksbuffet und Abendessen sehr gut. Sauna, Billard und Tischkicker im Haus, Minigolf im Garten. Gutes Miteinander zwischen Motorradfahrern...

• Bettina Alter 51-55
    Mai 2013

„Für Motorradfahrer sehr zu empfehlen!”

Super Unterkunft! Wir waren als kleine Motorradgruppe unterwegs und haben uns in dem familiär geführten Hotel rundum wohl gefühlt. Dem ist auch gar nichts mehr hinzuzufügen ....... probiert es einfach selber aus - wir können auf jeden Fall weiter empfehlen!!

• Immo Alter 51-55
    Oktober 2012

„Makelloses Familienhotel zum Wohlfühlen”

Professionell, geschmackvoll, zuvorkommend. ich habe mich von er ersten bis zur letzten MInute sehr wohl gefühlt. Die ganze Familie ist bemüht, dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen. Und das gelingt auch. Wirklich ohne Kompromisse zu empfehlen.

• Christian Alter 31-35
    Juli 2011

„Schönes Hotel! Zimmer 1 und 2 für Biker perfekt!”

Zimmer 1 und 2 haben einen separaten Hinterausgang mit Tischgruppe, Grill, Hollywoodschaukel etc. Motorräder parken direkt vor den 2 Zimmern. :-)Das war ein besonderer Luxus!Gerne wieder