Bewertungen für Hotel Mühlbacherhof

• Franz Alter 51-55
    Februar 2013

„Für Skifahrer absolut top - Kein Nigthlife !”

Da das Hotel unmittelbar neben der Talstation der Gondelbahn liegt ist es ideal als Ausgangspunkt für Skifahrer, Talabfahrt für Anfänger über blaue Piste, für Könner über schwarze Piste möglich, endet bei der Talstation - also weder Bus noch lange Gehwege zum und vom Skifahren. Skikindergarten ca. 50...

• Peter Alter 36-40
    Dezember 2012

„Schlecht und nicht Sauber”

wahren vom 25.12 bis 30.12 2012 in diesem Hotel und haben 2 doppelzimmer gebucht bekommen hatten wir ein familien zimmer zum preiß von von 2 doppel viel zu teuer nach reklamation wurde nicht drauf eingegangen alsogut gingen wir hoch in das familienzimer der nächste schreck war das von den vohrigen gästen...

• Maria Alter 51-55
    Januar 2012

„Immer wieder Mühlbacherhof”

der Mühlbacherhof ist ein kleines, von der Familie betriebens Hotel. Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber sauber und ordentlich. Wenn auch auf den Fliesen der Stempel der 80er-Jahre klebt, so sind die Sanitäranlagen trotzdem zweckmäßig und in Ordnung.

• Alexander & Margrith Alter 66-70
    Mai 2011

„Super Hotel”

Wir waren sehr zufrieden mit allen Leistungen

• Ramona Alter 36-40
    Januar 2011

„Toller Skiurlaub”

Zimmer und Gastfreundlichkeit stimmen absolut. Für den Skiurlaub perfekt geeignet, schon wegen der Lage. Wichtig, wenn man 5* braucht, sollte man nicht hierher kommen. Einfaches Hotel mit nicht so hochwertiger Einrichtung.

Dezember 2009

„Familienfreundl. Hotel in Toplage für Skifahrer”

Nachdem wir insgesamt viermal nachgehakt haben, erhielten wir mit 3 Monaten Verspätung endlich unsere Buchungsbestätigung. Leider ist die Hotelrezeption auch häufig nicht telefonisch erreichbar.Aufgrund der Lage haben wir das Hotel gebucht, obwohl die holiday check-Bewertung sehr negativ war. Wir hatten...

• Wilhelm Alter 41-45
    März 2009

„Mühlbacherhof: gute Lage, dürftige Hotelleitung”

Die Zimmer sind OK, die Nassräume veraltet und nicht mehr zeitgemäss.