Schlecht

Bewertungen für Hotel Mozart

• Daisy Alter 51-55

„Laut, alt , aber nettes Personal”

Uralte Tapeten, die unten am Sockel abgingen; zerkratzte Badewanne, uralter Teppichboden mit Flecken, graue Gardinen, die in gewaschenem Zustand weiß sein könnten...Unter morbidem Wiener Charme verstehe ich etwas anderes.

• Jonas Alter 19-25

„die lage ist serh gut ”

Ich finde dass Hotel hat die bsser tage hinter sich und Dass intenet koste 7 eruro por tag Das Personal war freundlich

• Frank Alter 51-55
    April 2016

„Aus der Zeit gefallen”

Für in dieser zentralen Lage unschlagbar kleines Geld bekommt man ein recht großes Zimmer mit dem Originalinterieur der sechziger Jahre. Wer das sucht und sich nicht unbedingt länger im Zimmer aufhalten möchte als zu Schlafen, ist hier goldrichtig. Statt 14 Euro für ein doch eher mittelmäßiges Frühstück...

• Rachel Alter 41-45
    April 2016

„Es war ok”

Es gab zu dieser (April) eher noch kühlen Jahreszeit die ganze Zeit keine Heizung. Ich habe Nachts gefroren. Eine Decke war zu wenig. Die Handtücher hätte man öfters wechseln sollen.

• Sandra Alter 41-45

„Zentrales aber sehr altes und abgenutztes Hotel”

Das Hotel liegt sehr zentral aber für mich persönlich überwiegt die uralte hässliche Einrichtung. Der Flair in diesem Hotel gefällt mir gar nicht. Das Frühstück ist so mittelmäßig. Die Auswahl ist gar nicht so schlecht, aber wenn z.B. die Lieberwurst schon ranzig ist, weil sie um 10 Uhr schon seit Stunden...

• Andreas Alter 51-55

„Einfaches Hotel”

Ein einfaches und günstiges Hotel für eine Kurzreise . Wir waren für 3 Nächte in diesen Hotel .Die Lage ist sehr gut . Ansonsten ist das Hotel schon sehr in die Jahre gekommen und nicht für ein längeren Aufenthalt geiegnet . Das Frühstück war ausreichend...

• Sabine Alter 31-35

„Stadthotel Mozart”

sehr günstig gelegen, nur wenige Fahrminuten vom Zentrum entfernt, problemloser check in, nettes Personal, ausreichendes Frühstück, leider sind die Zimmer sehr hellhörig

• Bo Alter 61-65
    Januar 2016

„Sehr gutes Preis jedenfalls in Januar”

Gute lage gleich bei mehrere strassenbahnlinien und nahe zum U-bahn. Freundliches personal und gutes frühstück.

• Eckhard Alter 66-70

„Renovierungsbedürftiges Hotel”

WLAN nur in der Hotellobby gegen BezahlungFrühstücksbuffet nur für Minimalisten, schlicht und ergreifendZimmer: ein Fenster ließ sich nicht verschließen, Tapeten teilweise gelöst, beschmutzte Wände, versiffter Teppichboden defekter Fernseherkein Safe im Zimmer

• Daniel Alter 19-25
    August 2015

„Nettes Hotel”

Wir fanden das Hotel sehr nett. Für Städtetrips sehr gut geeignet !Kann man weiterempfehlen :-)Viel Spaß !