Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.8 / 6
Zimmer
2.3 / 6
Service
2.5 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mountain Trail Lodge Oakhurst

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ich werde wieder kommen.”

    Oakhurst ist zwar ein idealer Ort, um den Yosemity Nationalpark zu besichtigen, eine Unterkunft im Ort ist aber nicht ganz billig. Mit den im Cottage-Stil angelegten Lodges hat man aber eine gute Wahl getroffen. Zwar nicht mehr ganz neu, aber sauber und von einer engagierten Besitzerin liebevoll gepflegt....


  • Chris Alter 31-35
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Zum Schlafen ok”

    Wir waren auf der Suche nach einem Hotel in der Nähe vom Yosemite Park und wurden fündig mit diesem Hotel. Die Frau an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit, gab Tipps und Infos. Unser Doppelzimmer ist vor kurzem renoviert worden, daher war es sauber und ordentlich. Leider funktionierte der Fernseher...


  • Kerstin Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Besser meiden”

    Diese Unterkunft war nicht nur die teuerste, sondern auch die schlechteste unserer gesamten Reise, zunächst dachten wir, dass die Hütten halb auseinanderfallen und haben drüber nachgedacht eher im Auto zu schlafen. Es waren unzählige Armeisen im Zimmer, es war dreckig, mufflig und glich ein wenig einen...


  • Michael Alter 31-35
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur für "robuste" Naturfreunde”

    Wir haben wegen der günstigen Nähe zum Yosemite Park dort zwei Nächte verbringen "dürfen". Es war dreckig, der Fliesenboden klebte und war fleckig, Die Wände aussen und innen schon schwer am verwittern und das "Bad" mit zerbrochener Fensterscheibe und müffelnden Aroma gesegnet. Der Kühlschrank von innen...

  • 1