Schlecht

Bewertungen für Hotel Moulin Plaza

• Patrick Alter 26-30
    April 2016

„Abgewohntes 3-Sterne Hotel in guter Lage”

Hierbei handelt es sich um ein abgewohntes 3* Hotel neben der Metrostation Blanche. Die Zimmer waren an sich ok, das Bad sogar neu renoviert. Allerdings war das Bett mit einem Laken mit roten Flecken bezogen, was für mich gar nicht geht. Gebucht hatte ich eine Rate ohne Frühstück für 82€/Nacht.

• Wilfried Alter 51-55
    September 2013

„Interessante Lage”

Für eine Städtereise ein ziemlich gut geeignetes Hotel mit interessanter Lage, wenn man sich nciht an den Amüsierbetrieben in der Nähe stört.

• Gerhard Alter 70 +
    Mai 2012

„Hotel in guter Lage beim Monmatre, sauber..”

wird 3-sterne gerecht, armatur im bad wurde nicht fixieert und bewegte sich bei benützung -nicht repariert in 3 tagen unseres aufenthaltes,zimmer wurde ordentlich geputzt. zimmer sehr klein.bett war von seite schwer erreichbar.

Hotels in der Nähe von Hotel Moulin Plaza

Beliebte Hotels in Paris