Bewertungen für Hotel Moritz

• Dirk Alter 41-45
    August 2013

„Blümchenbettwäsche am Balaton”

Das Guest House liegt etwas außerhalb vom Stadtzentrum. Zu Fuß an den Strand & in die Stadt sind es etwa 10 Minuten. Der Inhaber spricht fließend deutsch und hat uns freundlich empfangen. Unser Zimmer lag im Erdgeschoß, hatte einen ausreichend großen Schlafbereich sowie ein großzügiges Bad und eine kleine...

• Beate Alter 46-50
    August 2012

„Nette Pension, sauber aber einfach”

Die Zimmer waren sauber aber einfach. Frühstück war genug da und man konnte auch Wünsche angeben. Wein gab es immer kostenlos. Wenn man Fragen hatte wurden sie gerne beantwortet. Der Strand ist kostenpflichtig aber nicht viel, dafür auf jeden Fall sauber und nicht so voll.