Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Morgensonne

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Klare Empfehlung!”

    Das Hotel hat uns gefallen, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und auch das Frühstück war mehr als in Ordnung. In den Betten konnte man sehr gut schlafen, da sie in guter Qualität und nicht durchgelegen waren. Sehr aufmerksam empfanden wir, dass pro Bett 2 Kissen da waren, ein normals und eins in...


  • Nicole Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Würden wir wieder besuchen”

    Zum Frühstück gibt es ein umfangreiches Buffet. Man kann das Auto stehen lassen, da man in ca. 10 min zu Fuß am Hafen bzw. Innenstadt ist. Sollte jemand nicht so gut zu Fuß sein, kann mann mit der Gästekarte auch kostenlos "Bimmelbahn" fahren. Das Hotelzimmer war sauber und ordentlich. Der Fernseher...


  • Hajo Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Haus für einfache Ansprüche.”

    Das Frühstück ist sehr zu empfehlen, Das Hotzel liegt nahe am Hafen und dem Centrum und ist leicht erreichbar.


  • Ulrich Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein kleines und gemütliches Hotel”

    Das Hotel liegt an einer ruhigen und verkehrsberuhigten Einbahnstrasse. Verkehrslärm ist so gut wie nicht vorhanden.Sehr freundliches, umgängliches und hilfsbereites Hotelpersonal, ein kleiner SmallTalk ist immer möglich.Sehr saubere Zimmer mit einfacher aber zweckmässiger Einrichtung, saubere Bettwäsche...


  • Ditmar & Ilona Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir kommen sehr gern (bei besserem Wetter) wieder”

    Das Frühstücksbufett und der gratis Kaffee und Kuchen am Nachmittag. Der Tip für das Restaurant Moin moin war sehr gut! Enttäuschung gab es nicht!


  • Manfred Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr schöner Wochenendtrip”

    Sehr freundliches Personal, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.Kurze Wege in den Ort und an den Strand. Angenehmes Ambiente.


  • Frank Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel für Kurzreise nach Büsum”

    Uns hat der Aufenthalt gut gefallen. Die zentrale aber dennoch ruhige Lage ist top. Der Museumshafen, Geschäfte, Cafes, Meerwasserhallenbad -Allestr. alles liegt in unmittelbarer Nähe.Wir trafen auf stets freundliches Personal und vor allem eine tolle Verpflegung. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet....


  • Manfred Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wir empfehlen das Hotel gerne”

    Wir waren 4 Tage mit Freunden in diesem Hotel. Uns hat es sehr gut gefallen. Wir würden jederzeit wieder buchen. Die Mitarbeiterinnen waren alle freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung der Zimmer war etwas älter. Unser Badezimmer war renoviert und ebenfalls neu eingerichtet. Tägliche Reinigung ist...


  • Saverio Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Keine 3 Sterne, höchstens 1 Stern ”

    Positiv war nur das Frühstück da sehr gut und vielfältig. Negativ: Lautes Brummen im Zimmer, fleckiger Teppich, Spinnweben (45 cm lang und hing an der deckenleuchte runter), defekte Lampe und eine abgerissene Kordel am Rollo. Das Badezimmer ist aus den 60ern oder 70ern. Der Mülleimer hat seinen Platz...


  • Alexandra Alter 26-30
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Absolut kein 3 Sterne Haus!”

    Schon von Außen sah man dem Hotel an, dass die Hoteliers nicht wirklich etwas dafür tun, um die optische Wirkung des Hotels für Gäste einladend zu gestalten. Die Fassade des Hauses war die eines älteren Semesters und wirkte verbraucht. Fensterrahmen und das Mobiliar waren komplett veraltet und teilweise...