Schlecht

Bewertungen für Hotel Morena

• Jürgen Alter 46-50
    Dezember 2015

„Schöner Winterkurzurlaub, gern auch im Sommer”

Sauberes und modernes Hotel.Gutes Preis/Leistungsverhältnis.Sehr nette Hotelinhaber.Auto kann im abgeschlossenen Hof geparkt werden.

• Boris Alter 19-25
    Mai 2014

„Top Urlaub mit wunderbarem Wetter”

Wie waren höchstzufrieden und freuen uns auf unseren nächsten Urlaub dort :-)Super netter Empfang und die Inhaber sprechen auch deutsch.Bei Fragen wurde uns direkt geholfen.Ich hab absolut nichts negatives auszusetzen.Auf jeden Fall empfehlenswert !!!

• Matthias Alter 26-30
    Juli 2012

„Gutes Hotel zu einem akzeptablen Preis”

Wir machten auf unserer Reise Zwischenhalt in Ustronie Morskie und haben uns spontan für das Hotel entschieden. Wir haben für ein Doppelzimmer ca. 70 € bezahlt. Die Zimmer waren schön eingerichtet und das Bad war fast neu. Die Inhaber sehr freundlich und das Frühstück reichhaltig und schmackhaft.

Hotels in der Nähe von Hotel Morena