Schlecht

Bewertungen für Hotel Morandi

• Guenter Alter 70 +
    Juni 2015

„Empfehlenswertes, kleines Hotel, neu renoviert.”

Ruhige, schöne Lage. Nähe zum Strand, Historischer Aufzug! Interessante Altstadt.Gute Parkmöglichkeit im Garten.

• Karl Alter 66-70
    Mai 2012

„Eröffnet 1904, und es hat sich kaum was verändert”

Das Hotel ist alt, verwinkelt und ungepflegt in allen Bereichen (außer der Speisesaal). Wir waren - Gott sei Dank - nur eine Nacht in diesem Haus. Das einzige Neue waren die Fensterläden (Ideal zum Lüften). Das Haus liegt direkt an der Hauptstraße zum Zentrum von San Remo und ist entsprechend laut....

• Thorsten Alter 36-40
    Oktober 2011

„Keine 3 Sterne wert”

Haben eine Kurztripp von 5 Tagen per Bus gebucht. Frühstück nicht zu geniessen,gott sei dank, war der Bäcker in der Nähe. Es gab ein Crossaint, 2 Butterkekse und 2 Zwieback und Marmelade. Ab dem 2 Tag dann noch Wurst und Käse.Abendessen na ja, man ist satt geworden.Zimmer: kommt darauf an, welche Zimmernummer...

• Eugen Alter 31-35
    Juli 2010

„Keine drei Sterne!”

In dem Hotel fühlt man sich sehr unwohl,weil man ein Familienzimmer im Keller bekommen hat! Im Badezimmer hat es gestunken. Frühstück, naja. Am Strand sind es überteuerte Preise, zum Beispiel: für einen Tag für vier Personen 44Euro schon ermäßigt.

• Angelika Alter 46-50
    Juni 2009

„Auf keinen Fall zu empfehlen!”

Dieses Hotel mit " 3 Sternen " ist eine Zumutung. Es strotzt nur so vor Dreck.Wir haben schon 5 mal Urlaub in Italien gemacht. Doch so ein schlechtes Hotel hatten wir bisher nur einmal. Erst waren wir in einem Zimmer zur Strassenseite untergebracht. Wir konnten vor lauter Lärm kaum schlafen. Nach 4...

• Ernst Alter 36-40
    August 2008

„Top Lage in strandnähe, Preis-Leistung passt”

Kleines Hotel direkt an der Straße, nur ca 50 Meter vom Strand entfernt. Strandgebühr incl Schirm und Liege kostet 13 €/Person.Wir zahlten 100 Euro pro Zimmer/Nacht. Preis/Leistung ist für San Remo-bei dieser Lage- wirklich ein Schnäppchen.