Schlecht

Bewertungen für Hotel Moosegg

• Eduard Alter 61-65

„Super Hotel”

Ausgezeichnet geführt und tolle Küche, sehr guter Service, das neue Restaurant und die neuen Zimmer sind eine Augenweide und laden sehr zum verweilen ein. In diesem Haus wird permanent investiert zum Wohle des Gastes und der Atmosphäre.

• Alfred Alter 61-65
    August 2015

„Schöne Aussicht”

Wir übernachteten auf der Moosegg nach dem Besuch des Freilichttheaters, das sich direkt neben dem Hotel befindet. Die Suite mit herrlichem Blick auf Langnau und die Emmentaler Hügellandschaft ist geräumig und bestens ausgestattet. Das Nachtessen auf der Terrasse und das Frühstück mundeten sehr. Vom...

• Christian Alter 31-35
    Oktober 2014

„HZ-Tag”

super netter Service (Monica) & nach Info,tolle Anmerkung Hochzeitstag............ :)liebe zum detail.Tolle Aussicht!. ...Merci .........toll..............mmmmmmmmmm ...

• Markus & Yolanda Alter 61-65
    Juni 2014

„Exzellentes Essen, tolle Aussicht, Top-Bedienung.”

Wunderbares Essen im schönen, gemütlichen Emmental mit tollem Weitblick bis zu den Alpen. Sehr aufmerksame und äusserst freundliche Bedienung - ganz einfach gesagt sehr professionell.

• Paul Alter 51-55
    April 2014

„Da fühlt man sich wie Zuhause”

Emmentaler Gastfreundschaft mit einer exzellenten KücheDer professionelle Service wird hier noch gelebt!Wunderschöne Aussicht

• Daniel Alter 31-35
    Dezember 2012

„Sehr empfehlenswert, Top Adresse”

ich war geschäftlich zu Besuch. Danke der super Atmosphäre und der exzellenten Bewirtung konnten wir uns voll auf die geschäftlichen Themen konzentrieren. Jederzeit gerne wieder.

• Trudi Alter 41-45
    Juli 2008

„Super Essen & schöne Aussicht”

Vom Hotel hat man eine wunderbare Sicht über die Hügel des Emmentals bis zum Napf. Ein bisschen weiter die Strasse rauf sieht man in die Berner Alpen mit Eiger, Mönch und Jungfrau.Wir haben ein Superior-Zimmer in Nebenbau gebucht. Diese Zimmer und Badezimmer sind neu renoviert und sehr sauber. Ich habe...

Hotels in der Nähe von Hotel Moosegg