Schlecht

Bewertungen für Hotel Moosbeck Alm

• Mark Alter 31-35

„Nicht zu empfehlen!”

Abgenutzte Einrichtung, zu kleines Zimmer und schlechtes Essen in der Küche. Das Essen,was ich auf dem Teller hatte kam alles aus der Gefriertruhe, speziell beim Gemüse. Außerdem war das Personal sehr unfreundlich.

„Für 1 Nacht König”

nach längerer Zeit mal wieder hier, sehr freundliche empfangen und haben aus Platzmangel eine der Suiten bekommen, 1 Nach fühlen wie ein König mit sehr großem Zimmer, Bar und Terrasse

• Uli Alter 41-45

„Gerne wieder”

Wir hatten ein Doppelzimmer und waren sehr zufrieden. Sehr nettes Personal, gutes Essen und schöne saubere Zimmer. Leider ist das Waschbecken im Zimmer und das Bad ist sehr klein und besteht nur aus der Toilette und der Dusche - das ist aber das einzige, was wir zu bemängeln haben. Vom Balkon aus (ausgestattet...

• Stefano Alter 46-50
    Juni 2015

„Ohne Chef wäre es super”

schroffer Wirt, sehr nettes Personal.Bei der Ankunf war der Chef des Hauses extrem genervt und schimpfte auf sein Personal und man hörte auch sehr laute Stimmen aus der Küche. Auffallend war, dass so gut wie nur Männergruppen im Hotel als Gäste waren, warum wohl???

Dezember 2014

„Schönes älteres Quartier”

In die Jahre gekommene Unterkunft. Frühstück + Restaurant gut, sehr nettes Personal, tolle Alleinlage im Pfaffenwinkel

Juli 2014

„Ja, gerne immer wieder”

Ich hatte diesmal ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung mit Blick in den Garten, wudnerschön, jedoch ist das DU/WC eben nachträglich eingebaut und die DU typischerweise dadurch sehr klein bzw eng ausgefallen, großer TV, angenehmes Ambiente zum Abendbrot und tolles Flair beim Frühstück im Wintergarten...

Februar 2014

„Gerne immer wieder im Pfaffenwinkel”

Ich diesmal ein Zimmer unterm Dach, sehr kleines Bad, Waschplatz im Zimmer, Frühstück wie gewohnt reichlich und mit viel Auswahl, der pool wird leider nicht mehr angeboten, Sauna wird nach Aufforderung eingeschaltet

November 2013

„Schöne Almatmosphäre im Pfaffenwinkel”

Ich hatte ein DoZi zur alleinigen Benutzung mit Balkon und großem TV. Almcharakter, viel Holz in und um die Hütttn. Leider ist der pool nicht mehr in Betrieb. Sauna herrlich, Frühstück bestens wie immer

• Sascha Alter 26-30
    April 2013

„Ludwigs Traum”

war zum 4 mal im hause und wie immer klasse , der Chef ist einfach super nett und die Suiten ein traum mit Whirlpool etc freu mich auf den nächsten aufenthalt

• Gerwin Alter 36-40
    März 2013

„Sehr ruhig gelegen, ideal für Ausflüge,”

Ausgezeichnete Gastronomie, freundliches Personal, Dampfbad und Sauna ist klasse. Der Inhaber ist sehr bemüht um seine Gäste.

Beliebte Hotels in Rottenbuch