Bewertungen für Hotel Montis Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Neue Hotelanlage, Service ausbaufähig”

    Das Montis Resort liegt etwa einen Kilometer vom Stadtzentrum entfernt an einer Art Umgehungsstraße, von der man aber sich aber nicht gestört fühlt.Wir übernachteten dort im Rahmen unser Nordthailand-Rundreise mit dem Mietwagen. Wir kamen gegen 18 Uhr an und waren ziemlich erschöpft von der anstrengenden...


  • Christine Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleinod bei Pai ”

    Tolles Hotel in Pai. Sehr individuell und großzügig. Einzigartig.Wir hätten es hier definitiv länger ausgehalten. Schon als wir ankamen haben wir uns direkt wohl gefühlt und als wir dann noch in die Zimmer geführt wurden - wow. Sehr geschmackvoll, detailverliebt und schön....


  • Dirk Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Fünf Sterne Hotel sieht anders aus”

    Die Anlage ist sehr schön inmitten der Natur.Die Zimmer sind auch in Ordnung und es ist sauber allerdings ist das Hotel auch noch neu. Wir hatten eine Safari Villa gebucht mit Frühstück.3 Nächte incl.Gala Dinner an Silvester das man mitbuchen musste zu einem stolzen Preis (in Thailand).

  • 1