Schlecht

Bewertungen für Hotel Montfort

• Werner Alter 56-60
    August 2015

„Jederzeit wieder”

Schöne Zimmer mit guter Ausstattung,nette Wirtsleute,gute LageParkplatz vorhanden.Sehr gutes Frühstücksbüffet auch am Sonntag mit frischen Brötchen.

• Johannes Alter 41-45
    April 2014

„Spitzen Skiurlaub”

Super Familienhotel mit traumhaftem Wellnessbereich!5 Minuten Fußweg zur Talstation, Skidepot inklusive,tolles Frühstück und vor allem:Familie P. ist einfach nett!

• Bastian Alter 26-30
    Dezember 2012

„Super Wintersport-Hotel mitten in St. Anton.”

Sehr gutes Hotel, gute Lage mitten in St. Anton. Entfernung zum Skilift nur wenige Gehminuten. Da meine Freundin an ihrer Diplomarbeit schreibt bin ich für 3 Nächte alleine zum Snowboarden nach St. Anton gefahren. Im Zimmer gabs W-Lan und einen TV mit HD Programmen. Somit wurde mir hier auch Abends nicht...

• Andrea Alter 36-40
    August 2010

„Charmant”

Das Hotel liegt sehr zentral und man erreicht vieles gut zu Fuss.Beim Hotel gibt es eigene Parkplätze.Die Zimmer sind sehr sauber und wurden täglich gereinigt. Auch das Badezimmer war sehr sauber.Unser Zimmer hatte einen Einmann-Balkon ( eine Peron hatte da Platz :-) ), aber uns störte das nicht.Frühstücksbuffett...

• Tina Alter 31-35
    Februar 2009

„Zentral, aber ohne jeglichen Charme”

Relativ kleines Hotel mit wenig Charme.Leider gibt es keinen Aufenthaltsraum (ausser den etwas altbackend eingerichteten Frühstücksraum) mit Kamin oder derartigem. Daher kann man sich eigentlich nur im Zimmer aufhalten.

Hotels in der Nähe von Hotel Montfort