Bewertungen für Hotel Monteverde Best Inn

• Sven Alter 41-45
    April 2013

„Relativ gutes Hotel in der Nähe vom Zentrum”

Relativ gutes Hotel,nettes Personal,saubere Zimmer , Frühstück war soweit gut könnte aber etwas umfangreicher sein. Zum Stadtzentrum ca. 20 Minuten zu Fuß.

• Paul Alter 31-35
    Januar 2013

„Mittelmäßiges Hotel”

Komfortables Zimmer - leider ohne Minibar. Bett in Ordnung. Das Badezimmer ist recht klein, aber einigermaßen sauber. Das Frühstücksbuffet bietet ausschließlich mexikanisches Essen, was für den deutschen Geschmack sehr, sehr gewöhnungsbedürftig ist. Angesichts des Umfeldes ist das Hotel trotzdem zu empfehlen...

• Tanja Alter 31-35
    Februar 2007

„Nie wieder !”

Im Rahmen unseres selbstorganisierten Mexiko-Kolonialstädte-Urlaubs haben wir zwei Nächte in diesem Best Western verbracht. Ausschlaggebend war die Zugehörigkeit zu dieser uns bekannten Kette und das Inklusive Frühstück. Dafür haben wir pro Nacht ca. 90 Dollar bezahlt.Die Zimmer sind schön, sauber und...