Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
2.9 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Monterey Oceanside Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 46-50
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Strandnah”

    Kein Mikro, keine Kaffemaschine, Kaffee gab es morgens ab 7 ? an der Rezeption, wenn mal jemand aufsperrte. Kein Frühstück und kein heißes Wasser geht überhaupt nicht. Motel liegt an einer mehrspurigen Hauptverkehrsstraße, sehr laut. Das Beste ist die Nähe zum Strand, 10 min. Spaziergang.


  • Roland Peter Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Motel mit Atmosphäre.”

    Ich liebe diese kleinen Motels,sie haben Atmosphäre,außerdem habe ich schon einmal hier Übernachtet nur damals war der Besitzer ein Amerikaner,jetzt ein Asiate.Die Zimmer sind nicht groß aber sauber,es gibt einen Flachbildfernseher und Kühlschrank.Das Bad ist mit Kunststein verfliest und sauber.Das Internet...


  • Ric & Caro Alter 26-30
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht noch einmal!”

    Für eine Nacht ok, aber mehr auch nicht. Personal spricht schlechtes englisch, eigenartiger Check in und Check Out, kostenloses WLAN und kostenloses Parken ( aber wenig Parkplätze), morgens gab es "Kaffee" - nicht zu empfehlen-ungenießbar!Zimmer klein, dunkel, stickig. Dafür aber relativ gute Anbindung...


  • Beate Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für ein bis zwei Nächte super”

    Wir waren nur für eine Nacht in diesem Motel,da wir nur auf der durchreise waren. Aber der Portie beim check in war super freundlich. Da durch haben wir uns auch richtig wohl gefühlt. jedoch kann ich alle anderen Leistungen nicht Bewerten, da wir früh weiter gefahren sind die Schlüssel konnten wir einfach...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1