Schlecht

Bewertungen für Hotel Monterey Bay Inn

• Brigitte Alter 51-55

„Schönes Hotel mit tollem Blick auf die Bay”

Gute Lage am Anfang der Cannery Row, alle Sehenswürdigkeiten und Restaurants sind zu Fuß zu erreichen, wunderbares Frühstück, das aufs Zimmer gebracht wurde. Parken kostet USD 18.

• Tarek Alter 19-25
    Oktober 2014

„Ordentliches Hotel in guter Lage.”

Die Zimmer mit kleinem Balkon und Blick entlang der Küste sind schon eine feine Sache.Die Zimmerausstattung selbst ist aber schon etwas in die Jahre gekommen.Das Frühstück wird im Hotel immer aufs Zimmer gebracht, man kann also morgens bei Meerblick ein kleines Frühstück genießen.Wer morgens gern ordentlich...

• Christine Alter 51-55
    Mai 2013

„Beste Lage in Monterey”

Schönes Hotel direkt am Wasser mit Blick auf die Bucht. Sehr zentral gelegen, trotzdem ruhig. Frühstück eher mässig. Parkplätze in eigener Garage gegen Bezahlung.

• Dirk Alter 36-40
    Juni 2012

„Monterey, toller Ort sagte man - fanden wir nicht”

Wir sind in Monterey gelandet, nachdem wir von San Francisco den Highway No 1 südlich gefahren sind. Monterey sollte ein schöner malerischer Ort sein. Dort angekommen konnten wir den Eindruck nicht teilen. Uns gefiel es dort nicht bzw. malerisch war da nichts zu sehen. Eher schon Anflug von kleiner Touri...

September 2008

„Gutes Hotel an guter Lage”

Wir waren nur eine Nacht dort haben uns aber wohl gefühlt. Das Hotel ist sauber und gepflegt. Gute Lage.