Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Monterey Bay Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Brigitte Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel mit tollem Blick auf die Bay”

    Gute Lage am Anfang der Cannery Row, alle Sehenswürdigkeiten und Restaurants sind zu Fuß zu erreichen, wunderbares Frühstück, das aufs Zimmer gebracht wurde. Parken kostet USD 18.


  • Tarek Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ordentliches Hotel in guter Lage.”

    Die Zimmer mit kleinem Balkon und Blick entlang der Küste sind schon eine feine Sache.Die Zimmerausstattung selbst ist aber schon etwas in die Jahre gekommen.Das Frühstück wird im Hotel immer aufs Zimmer gebracht, man kann also morgens bei Meerblick ein kleines Frühstück genießen.Wer morgens gern ordentlich...


  • Christine Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Beste Lage in Monterey”

    Schönes Hotel direkt am Wasser mit Blick auf die Bucht. Sehr zentral gelegen, trotzdem ruhig. Frühstück eher mässig. Parkplätze in eigener Garage gegen Bezahlung.


  • Dirk Alter 36-40
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Monterey, toller Ort sagte man - fanden wir nicht”

    Wir sind in Monterey gelandet, nachdem wir von San Francisco den Highway No 1 südlich gefahren sind. Monterey sollte ein schöner malerischer Ort sein. Dort angekommen konnten wir den Eindruck nicht teilen. Uns gefiel es dort nicht bzw. malerisch war da nichts zu sehen. Eher schon Anflug von kleiner Touri...


  • Thomas Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel an guter Lage”

    Wir waren nur eine Nacht dort haben uns aber wohl gefühlt. Das Hotel ist sauber und gepflegt. Gute Lage.

  • 1