Bewertungen für Hotel Montereale

• Elfriede Margarita Alter 61-65
    Oktober 2013

„War ok”

Wir kamen ohne Voranmeldung an und hatten Glück noch ein Zimmer für eine Nacht zu bekommen. Rezeption sehr freundlich, Zimmer war ok, Wasser im Kühlschrank, Flachbild TV vorhanden, Frühstück gut und ausreichend, was will man mehr.

• Anna Alter 56-60
    September 2013

„Familienbesuch in Pordenone”

Wir waren zufrieden und werden wiederkommen.Wir haben Verwandte besucht und die Stadt besichtigt, die vom Hotel aus gut zu erreichen war.

• Heinz Alter 56-60
    Juli 2011

„Ruhige Lage in Zentrumsnähe”

Ich suchte das Hotel aufgrund der Bewertung bei holidaycheck aus und wurde nicht enttäuscht. Ein kleiner check-in-Schock war anfangs, dass man von meiner Direktbuchung nichts wusste. Also unbedingt den Schriftverkehr (Mails) ausdrucken und mitnehmen!

• Alfredo Alter 46-50
    Juni 2010

„Klein, aber super!”

Sehr Zentral gelegenes Hotel und trotzdem sehr ruhige Zimmer! Fast Ländliche Atmosphäre! Wir würden sofort wieder buchen! Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!!! Jeden Morgen frisch bezogene Betten! Top! Kein Rauchgeschmack im Zimmer! Morgenbuffet: Einfach, aber immer frisch! Alles vorhanden, ausser...

Hotels in der Nähe von Hotel Montereale