Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Montecito Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes nostalgisches Hotel”

    Sehr schönes sauberes Hotel mit wunderschönen Zimmern.Frühstück war leider etwas spärlich,sodas nicht jeder einen Bagel oder Toast bekam. Was schon am morgen zu Unmut führte.Ansonsten ein Hotel zum weiterempfehlen.


  • Nikolaus Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr sehr tolles Hotel!!”

    Uns hat das Hotel sehr sehr gut gefallen. Wir hatten ein rießiges Zimmer, alles sehr sauber, die Einrichtung edel, das Essen im Restaurant war hervorragend. die Lage ist auch vollkommen in Ordnung, also es war wirlich ein sehr sehr gelungener Aufenthalt.


  • Christoph Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Stilvolles Hotel, Preis-Leistung top”

    mittelgrosses Hotel nahe des Highways-wie die meisten Gebäude in St. Barbara im mexikanischen Stil-WIFI inkl.-bei unserer Buchung keine Mahlzeiten inbegriffen-Sauberkeit absolut topp-Lobby, Pool etc, toppgepflegt-Das Hotel hat Charlie Chaplin als Thema, es hängen überall Bilder und FIlmplakate etc. Er...


  • Franziska Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Geschmackvolles Hotel”

    schönes Hotel im Boutique Stil mit kleinem Pool, Obst und einigen Getränken kostenlos in der Lobby und gutem inklusiv Frühstück.


  • Ulli Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Verdient mehr Sterne”

    Das Motecito Inn liegt direkt am Strand von Santa Barbara, wenige Schritte vom Longboards Grill am Pier entfernt. Die Zimmer sind alle sehr individuell eingerichtet, kein Zimmer gleicht dem anderen.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, es gab nachmittags eine Happy Hour mit Wein und Snacks...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1