Schlecht

Bewertungen für Hotel Montecarlo

• Torsten Alter 36-40

„Perfekter Badeurlaub! Empfehlenswert! Tolle Lage!”

Tolles, nicht allzu großes Hotel, familiär geführt. Hier kann man einen wirklich entspannten Badeurlaub genießen!

• Rainer - Xaver Alter 61-65

„Empfehlenswert ”

Das Hotel ist klein, die Inhaber und das Personal super freundlich.Es ist für uns ein richtiges WOHLFÜHL HOTEL.

• Alain Alter 41-45
    Juli 2014

„Bella Italia in Milano Marittima”

Das Hotel ist typisch italienisch und hat Charme.Die Zimmer (unseres) sind eher klein und das Bad auch, aber reicht vollkommen für einen Badeurlaub.Alles sauber und die Angestellten sind ausgesprochen nett. Alles sehr familiär.

• Hans Alter 46-50
    Juli 2014

„Das Wetter war schön”

Der Empfang im Hotel war sehr herzlich, wir fühlten uns sofort wohl. Dann aber kam das Zimmer. Das Badezimmer war klein und die Klohbrille machte auch jede Bewegung mit. Das Telefon war vorhanden leider fehlte der Anschluss an der Wand. Der Safe war zwar schön anzusehen konnte aber nicht benutzt werden...

• Bettina Alter 46-50
    August 2011

„Ein Wohlfühl-Hotel”

Wieder haben wir in diesem privat geführten Hotel Urlaub gemacht. Es ist einfach ein Unterschied, ob die Chefin auch die Eigentümerin ist oder nicht. Sie strahlt eine Ruhe und Wärme aus, die sich sofort auf einen überträgt. Das spiegelt sich auch im Personal wider. Im Restaurant war die Bedienung super...

• Elisabeth Alter 51-55
    September 2009

„Hotel in guter Lage zum Meer”

Es ist ein kleines sehr sauberes Hotel

• Bettina Alter 46-50
    Juli 2008

„Klein aber fein”

wir haben einen Teil unserer Sommerferien in diesem bezaubenden Hotel verbracht. Die warme und herzliche Atmosphäre hat uns sehr angesprochen. Der Service war gut. Im Gegensatz zu grösseren Hotels kommt nicht das Gefühl der Massenabfertigung auf. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!!!!

• Frank & Sandra Alter 31-35
    Juni 2006

„Günstiger Urlaub mit spitze Essen, aber kl. Zimmer”

Aufenthaltsraum, Eingangsbereich sehr gepflegt. Zimmer war bei uns noch nicht renoviert.

Hotels in der Nähe von Hotel Montecarlo

Beliebte Hotels in Milano Marittima