Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Montecarlo Santiago

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mariella Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zentrales Hotel”

    In zentraler Lage zur Restaurants. Zimmer sehr klein auch das BAd. Safe vorhanden Wlan mit schlechtem Empfang. Auf Wunsch wurde das Frühstück auf am sehrfrühen Morgen serviert.


  • Chiara Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes, preisgünstiges Stadthotel”

    Die Zimmer waren klein hatten aber einen Safe. Das BAd war auch sehr klein. Wlan im Zimmer mit schlechtem Empfang. Entgegenkommend wurde Um 5 Uhr morgens eine kleines Frühstück serviert, Hotel liegt in der nähe einer Flaniermeile mit Restaurants.


  • Thomas Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gute Lage, schlechter Zustand”

    Vorteil des Hotels ist seine zentral, aber dennoch verhältnismäßig ruhige Lage. Gleich nebenan ein interessanter Park. Leider sind die Zimmer in keinem guten Zustand. Zum Übernachten ausreichend, wenn man keine großen Ansprüche hat.Das Personal war recht freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück für...


  • Dirk Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Zentral und zweckmäßig, völlig ausreichend”

    Im Rahmen einer Rundreise war ich 4x je eine Nacht in diesem Hotel. Das Hotel liegt direkt am Cerro Santa Lucia, also extrem stadtnah mit Plaza de Armas und Mercado Central fußläufig, ebenfalls einige Museen. Im Zimmer gibt es eine gute Klimaanlage, Safe, Fernseher. Im engen Bad zwar Fön, aber nicht...


  • Frank Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel ohne Eigenschaften”

    Das grosse Plus ist die Lage zwischen Kneipenviertel und Innenstadt. Ansonsten ein Hotel, das im wahrsten Sinne des Wortes mittelmäßig ist - nichts fehlt, aber es ist auch nicht mehr da als unbedingt nötig. Für drei Nächte OK.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1