Schlecht

Bewertungen für Hotel Montebelo

• Marc Alter 41-45
    Dezember 2014

„Meine erste Wahl in Viseu”

Und wieder ein angenehmer Aufenthalt im Hotel Montebelo. Fühle mich dort immer gut aufgehoben. Nette & ruhige Atmosphäre.

• Ralph Alter 41-45
    Juli 2014

„Gutes Hotel für Business Trips”

Das Montebello ist eins der besten Hotels in der Region. Leider gibt es nur kostenloses WIFI im Lobby-Bereich. Die Qulität des Abendessens ist auch sehr gut.

• Marc Alter 36-40
    September 2013

„Hotel Montebelo - verläßlich & gut”

Seit mehreren Reisen das bevorzugte Hotel von mir in der Stadt Viseu. Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Gutes & reichhaltiges Frühstücksbuffett. Das Abendessen wurde nicht getestet.

• Marc Alter 31-35
    September 2008

„Toll gelegenes Hotel”

Mein zweiter Besuch im Rahmen einer Geschäftsreise. Habe mich dort immer sehr wohl gefühlt. Tolles reichhaltiges Frühstückbuffet. Für das Hotel ein akzeptabler Preis. Durch die erhöhte Lage des Hotels hat man einen tollen Blick auf die Region.