Bewertungen für Hotel Monte Christo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel aus früheren Zeiten”

    Das Hotel hat seine besten Jahre bereits hinter sich. Im Haupthaus mag es ja noch gehen, aber im Gebäude direkt an der Donau ist die Renovierungsbedürftigkeit überall ersichtlich. Dafür sorgen schon die dort untergebrachten Schulklassen... Das Frühstück ist ganz o.k. , man darf einfach auch im Allgemeinbild...


  • Christiane Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Renovierungsbedürftig”

    Das Hotel hat den Ostcharme der 70er Jahre. Hinter den Möbeln im Zimmer schimmelte es. Von 3 Duschkabinenelementen waren in allen 6 Badezimmern, die wir bewohnten, jeweils nur noch eins vorhanden. Das Frühstück war auch recht einfach und das Büffet oft leergefegt. Kaffee und Tee waren ungenießbar. In...

  • 1