Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Montana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christiane Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Lage direkt an der Piste ”

    Das Hotel liegt direkt an der Piste, Bars ,Apresski& Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, das Personal war sehr freundlich... Was uns gestört hat, ist das an der Bar zu jeder Zeit geraucht wurde ,wenn man zum Tisch wollte musste man da durch . :-(Die Zimmer sind groß,die Toilette extra aber...


  • Elke Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hier ist man noch wirklich Gast”

    Auszeichnen tut sich dieses Hotel durch seine extrem freundlichen, fleißigen Mitarbeiter- hier fühlt man sich einfach nur wohl.Wir hatten das Glück, in einem renovierten Zimmer wohnen zu dürfen, das war wirklich sehr schön.Essen war prima, die Sauberkeit kann man außerdem noch hervorheben.Alles top-...


  • Natalie Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ein sehr familiäres und gemütliches Ski-Hotel”

    Obertauern ist einfach ein Highlight für sich. Tolle Pisten und spitzen Hotels, wozu ich das Montana ebenfalls zähle.


  • Joerg Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Durchschnittliches 4* Hotel”

    Ein in die Jahre gekommenes 4 Sterne Hotel, welches bis auf den Service und die tolle Lage nicht besonders punkten kann.


  • Andrea Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Einfach Top”

    Wir waren mit einer großen Gruppe da und waren begeistert. Das Personal war sehr freundlich, insbesondere Angel. Die Zimmer superordentlich und sauber. Kücher superlecker. Direkt vom Skikeller zum LIft abfahren und die letzte Abfahrt zum Hotel. Auto in der Tiefgarage, was will man mehr. Alles super....


  • Maria Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel Montana, vom Skikeller auf die Piste”

    Sehr schönes Hotel mit sehr gutem Frühstücksbuffet und schmackhaften und abwechslungsreichem Abendessen.Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Zum Skifahren das ideale Hotel. Komme gerne wieder.


  • Claudia Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Toller Familienurlaub”

    Das Essen war ausgezeichnet, alles super sauber.Direkt vorm Hotel war ein "Eislaufplatz". Wir sind zwar auch nicht wirklich Freunde vom Salz, aber es war echt gefährlich, es sind auch ständig Autos hängen geblieben,das war nicht OK. Was uns nicht gefallen hat: In einem Kinderferienlager kann es nicht...


  • Peter Alter 51-55
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Keine 4 Sterne!”

    Freundlichkeit vom Service war nicht berauschend, aber noch i.O. Freundlichkeit an der Reception ließ zu wünschen übrig. Die Dame wußte noch nicht einmal, ab wann am Abreisetag Frühstück möglich ist.1. Info= ab 07.30 Uhr. Auf dem Zimmer lag jedoch ein Ausdruck mit der Information, dass bereits ab 07.00...


  • Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sauber, sehr gutes Essen, sehr freundlich”

    Wieder alles Bestens . Gutes Preis Leistungsverhältnis . Super Lage . Wir freuen uns Schon auf 2016.


  • Jürgen Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel”

    Sehr schönes familiäres Hotel. Alles in Allem sehr empfehlenswert, lediglich die Zimmer sind leicht verwohnt.Super Essen, schöner Poolbereich, Infrarotkabiene vorhanden. Direkter Pistenzugang und Liftanschluß.