Schlecht

Bewertungen für Hotel Montana

• caro Alter 26-30

„Sehr sympathisches familiäres Hotel”

Sehr freundlicher Empfang, immer hilfsbereit und interessiert und stehen auch gerne mit Rat zur Seite. Das Hotel liegt absolut zentral, aber es ist trotzdem ruhig. Die Zimmer sind sehr schön und alles sauber. Frühstücksbuffet lecker und ausreichend. Die Gegend ist traumhaft und vor allem zum Wandern...

• Markus Alter 46-50
    Januar 2015

„SKI-Weekend in Sankt Anton”

Sehr gutes Hotel in Zentrum von Sankt-Anton man kann aber sehr gut die Ruhe suchen im Hotel. Essen sehr Gut und Preisewert.Zimmer sehr gepflegt. Werden sicher wieder kommen!

• Kerstin Alter 41-45
    Februar 2014

„Traumhafter Urlaub in St. Anton”

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage. Uns gefiel, dass es sehr familiär geführt wird, nicht zu groß ist und man deshalb als Gast auch wahrgenommen wird und nicht nur rine Nummer ist. Neben dem freundlichen Inhaber-Ehepaar gibt es sehr herzliches Personal. Das Essen war einzigartig gut, die Sauna neu...

• Jörg Alter 51-55
    Januar 2014

„Klasse Haus mit 1a-persönlichen Service”

Nettes, familiengeführtes Hotel mit erstklassiger Weinbar und einem sehr guten Restaurant. Halbpension ist empfehlenswert, Sauna gut. Die Zimmer sind warm eingerichtet und großzügig. Mitten in der Fußgängerzone gelegen. Zimmer zur Strassenseite sind laut wgen einer gegenüberliegenden Bar.

• Micha Alter 36-40
    Dezember 2013

„Sehr empfehlenswert auch für Rollifahrer”

Tolles, familiengeführtes Hotel. Sehr nettes Personal und gutes Essen. Vorallem die selbstgebackenen Plätzchen . Für Rollstuhlfahrer ebenfalls geeignet.

• Peter Alter 41-45
    Oktober 2013

„Cooles Hotel und Personal!”

Wir waren mit einer Gruppe von 10 Männer unterwegs und sind im Hotel Montana abgestiegen. Hammermässiges Personal, sehr freundlich und wir hatten eine riesen Stimmung. Essen (nur Morgenessen) und Zimmer waren super. Auf jeden Fall empfehlenswert.Unser Aufenthalt war Ende Oktober 2013. Nebst dem Hotel...

• Günter Alter 46-50
    September 2013

„Erste Wahl für einen schönen Urlaub!”

Ankommen und sich sofort wie Zuhause fühlen! Neben der perfekten Lage des Hotels, den schönen Zimmern, dem sehr guten Essen und dem kleinen aber feinen Saunabereich übertrifft die Gastfreundlichkeit alle Erwartungen! Fazit: besser geht es nicht!

• Kira Alter 41-45
    Juli 2012

„Hotel mit Wohlfühlcharakter”

Wir haben uns im Hotel Montana richtig wohl gefühlt. Es ist von der Größe her überschaubar, architektonisch sehr ansprechend und mitten im Ort. Das Ehepaar Wolfram hat uns bestens versorgt. Schon im Vorfeld übernahmen sie die Klärung der Anmeldung zum Arlberg-Giro und kümmerten sich bestens um uns. Wenn...

• Brigitte Alter 46-50
    April 2012

„Familiär und super Bewirtung”

Im Preis ist ein schönes Frühstücksbuffet inbegriffen. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Essen ist ein Genuss.

• Rainer Alter 31-35
    März 2012

„Volle Punktzahl - wir waren sehr zufrieden”

Wie (Drei Jungs) waren dort. Mischung aus Skiurlaub und Fun. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Spitzen Service. Zwei Mal haben wir im Hotel gegessen: Super Qualität, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis; Lage absolut zentral. Einkaufsmöglichkeiten sowie alle Bars und Diskotheken in unmittelbarer Nähe....

Hotels in der Nähe von Hotel Montana