Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Super Hotel für wenig Geld
5 / 6
Wir waren positiv überrascht. Sehr sauber (Dusche wie geleckt), alles frisch gestrichen. Großer Flachbildschirm mit Internet, überall gutes W-LAN. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Regelmäßige Zimmerreinigung. Tolle Lage. Das Abendessen ist allerdings eher Kantinenessen, das Frühstück ist ausreichend. Alles in allem: Preis-Leistung sehr gut.
Wir fahren seit vielen Jahren ins Riesengebirge. In diesem Hotel waren wir das erste Mal. Und wir waren sehr zufrieden. Es ist ein sehr schönes ruhiges Hotel. Leider fast keine Gäste. Sehr angenehm war die Atmosphäre in der Bar.
Wenn preislich ein gutes Hotel für den Wintersport sucht ist man im Montana gut aufgehoben. Leider gibt es im Hotel Pool so das man wenn man schwimmen möchte in den Ort muss.
Die Verpflegung ist gut und reichhaltig.
Das Hotel ist relativ groß. War aber nicht ausgebucht. Alles sah sehr neu aus. Wir hatten HP gebucht. WIFI ist vorhanden, kostet allerdings Geld. Es waren sehr viele Deutsche im Hotel, von Alter war alles vertreten, om Kind bis zum Rentner. ;)
Das Wetter war mehr frühlingshaft, letztes Jahr dafür totaler Winter. Aber was solls. Wir haben das Beste draus gemacht. Handyerreichbarkeit war gut. Das Preis- / Leistungsverhätnis ist in ganz Tschechien ausgezeichnet.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Nie wieder, sehr enttäuschend, einfach nur schlecht
2,5 / 6
Waren vor 21 Jahren schon mal in diesen Hotel und waren sehr zufrieden , leider hat sich dieses sehr zum schlechten verändert ! Hatten über weihnachten Halbpension gebucht, angeblich a-la card.Mussten leide r
feststellen, das von der normalen Speisekarte für Halbpensionsgäste eine extrakarte zusammengestellt wurde,wasmehr einem Imbissangebot nahe kam.Dieses nicht einmal schmeckte und zu Magenproblemen führte. Das Restaurant wo wir die Speisen zu uns nahmen hatte eher Kantinen charakter. Die Zimmer hatten eines…
Wie schon 2013 hat die Siedlergemeinschaft Waldthurn wieder das Hotel Montana für den Vereinsausflug gewählt. Die 48 Reiseteilnehmer waren wieder sehr zufrieden.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2014
Gerne wieder zum Skifahren
5,2 / 6
Sauberes, modernes Hotel, welches mal ein Interhotel war, mit freundlichem Personal und sehr guter Lage zum Skifahren.
Wir waren bereits 3x hier und haben die Umstände, daß es im Hotel nach Essen riechen kann und die Kellner fleissig, aber manchmal wortkarg sind, als Eigenheiten des empfehlenswerten Hauses lieb gewonnen.
Gute Gastmischung, sowohl international als auch sozial...Familien, junge Leute und sportliche Ältere haben wir erlebt.
Die Entfernung zum Stadtkern von Spindlers Myln ist als angenehm zu…