Schlecht

Bewertungen für Hotel Montana

• Rudolf Alter 61-65

„Wir waren angenehm überrascht”

Wir fahren seit vielen Jahren ins Riesengebirge. In diesem Hotel waren wir das erste Mal. Und wir waren sehr zufrieden. Es ist ein sehr schönes ruhiges Hotel. Leider fast keine Gäste. Sehr angenehm war die Atmosphäre in der Bar.

Februar 2016

„Prima für Skiurlaub”

Restaurant und Bar sehr empfehlenswert.Gute Parkmöglichkeiten.WLAN ist verbesserungswürdig.Zimmer ausreichend.

• Steffen Alter 36-40
    März 2015

„Gutes preisgünstiges Wintersporthotel”

Wenn preislich ein gutes Hotel für den Wintersport sucht ist man im Montana gut aufgehoben. Leider gibt es im Hotel Pool so das man wenn man schwimmen möchte in den Ort muss.Die Verpflegung ist gut und reichhaltig.

• Detlef Alter 56-60
    Dezember 2014

„Nie wieder, sehr enttäuschend, einfach nur schlecht”

Waren vor 21 Jahren schon mal in diesen Hotel und waren sehr zufrieden , leider hat sich dieses sehr zum schlechten verändert ! Hatten über weihnachten Halbpension gebucht, angeblich a-la card.Mussten leide rfeststellen, das von der normalen Speisekarte für Halbpensionsgäste eine extrakarte zusammengestellt...

• Uli Alter 56-60
    Mai 2014

„Siedlerausflug 2014”

Wie schon 2013 hat die Siedlergemeinschaft Waldthurn wieder das Hotel Montana für den Vereinsausflug gewählt. Die 48 Reiseteilnehmer waren wieder sehr zufrieden.

• Roy Alter 46-50
    Februar 2014

„Gerne wieder zum Skifahren”

Sauberes, modernes Hotel, welches mal ein Interhotel war, mit freundlichem Personal und sehr guter Lage zum Skifahren.Wir waren bereits 3x hier und haben die Umstände, daß es im Hotel nach Essen riechen kann und die Kellner fleissig, aber manchmal wortkarg sind, als Eigenheiten des empfehlenswerten Hauses...

• Christian & Susi Alter 31-35
    Februar 2014

„Schönes Hotel in bester Lage”

Das Hotel ist relativ groß. War aber nicht ausgebucht. Alles sah sehr neu aus. Wir hatten HP gebucht. WIFI ist vorhanden, kostet allerdings Geld. Es waren sehr viele Deutsche im Hotel, von Alter war alles vertreten, om Kind bis zum Rentner. ;)

• Sven Alter 36-40

„Geruchsbelästigender Empfangsbereich”

Servicepersonal lässt die Freundlichkeit zu wünschen übrig, Frühstücksbüffet sehr schlecht ---> jeden Tag gleiche Wurst null Abwechslung etc., keine freie WLAN-Nutzung möglich, im ganzen Hotel riecht es nach unappetitlichem Essen, Zigarettengeruch im ganzen Hotel, Rezeptionspersonal raucht selber am...

• Ingo Alter 61-65
    Mai 2013

„Hotel Montana - ich komme wieder”

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen hat uns geschmeckt und man konnte aus der Karte in den 7 Tagen sich immer wieder ein anderes Gericht mit Vorspeise und Dessert wählen.Über das Frühstück kann man auch nicht meckern.Das Zimmer ist für 2 Personan ausreichend und Ablagemöglichkeiten...

• Uli Alter 51-55
    Mai 2013

„Gruppenreise”

Siedlergemeinschaft Waldthurn mit 50 ReiseteilnehmernAlle waren sehr zufrieden. Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend.Die Baude neben dem Hotel ist für Vereinsausflüge ideal.

Hotels in der Nähe von Hotel Montana