Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Montana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Iris Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „werden nächstes Jahr wieder kommen...”

    sehr schönes Familienhotel, wir waren im Mai eine Woche da und haben uns bestens erholt.Nächstes Jahr kommen wir wieder...


  • Sabine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ein himmlisches Weihnachtsfest im Hotel Montana”

    Wir waren jetzt zum vierten Mal im Hotel Montana. Und wie immer war alles perfekt. Das Essen ist sehr schmackhaft und sehr reichlich. Der Weihnachtsabend wurde sehr schön gestaltet. Um 16.45 Uhr wurden wir zum Punsch auf die Terrasse eingeladen. Mit etwas Schnee und stimmungsvoller Weihnachtsmusik stimmte...


  • Stephan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Alles top”

    Urlaub in einem tollen Hotel mit top Qualität Super freundliches Personal Essen ist der Wahnsinn Wir kommen wieder.


  • Christian Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kleines nettes Hotel oberhalb von Riezlern.”

    Nettes kleines Hotel, man fühlt sich wie in einer großen Familie. Personal nett und freundlich, beim Essen gab es nichts zu bemängeln. Einziger negtiver Punkt, es waren mir zu viele Reisegruppen ( Ü60 ) da.


  • Thomas&Sandy Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolles langes Wanderwochenende”

    Schönes familiäres Hotel im Kleinwalsertal ca. 15 Minuten zu Fuß außerhalb des Ortszentrums von Riezlern aber nur wenige Schritte entfernt bis zur nächsten Busstation der Kleinwalserlinie.Das Hotel stellt kostenlos eine Gästekarte, die zur Benutzung der Buslinien, Seilbahnen und Lifte im Kleinwalsertal...


  • Sabine Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super Hotel in Traumlage, freundliche Atmosphäre”

    Wir waren zum dritten Mal im Montana und wie immer ein Genuss. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, und immer wird man super gut bedient und auch auf Extrawünsche wird problemlos eingegangen. Wir hatten ein Familienzimmer bekommen und das war sehr geräumig und auch das Bad ist sehr schön. Spitzenküche, sehr...


  • Hans Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ausgezeichneter Hotelaufenthalt”

    Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Ausgezeichnete Bewirtung und angenehmer Aufenthalt. Es liegt direkt an der Persenn-Abfahrtspiste.


  • Liesel Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ein Kleinod an der Piste”

    Dieses Hotel feiert in diesem Jahr sein 50jähriges Bestehen. Dazu gratulieren wir schon jetzt recht herzlich. Denn Herzlichkeit wird in diesem familiengeführten Hotel groß geschrieben. Seniorchefin sowie die Juniorchefin begegnen dem Gast immer freundlich und kompetent. Diese Freundlichkeit ist auch...


  • Bernd Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Wir kommen immer wieder”

    Hallo zusammen, wir kommen nun seit 15 Jahren in dieses Hotel, und sind sehr sehr zufrieden mit: Personal, Gastronomie, Zimmer und Umgebung. Das Kleinwalsertal selbst ist sehr schön und es gibt für einen 4 Tage Aufenthalt weit aus genügend Pisten. Das beste jedes Aufenthaltes ist Dienstags auf dem Dorfplatz...


  • Ulrich Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Traumlage mit kleinen Abstrichen”

    Traumlage für Skifahrer direkt an der Piste.Gutes Essen. Ersatzmenue war auch kein Problem.Personal sehr gut und freundlichIn die Jahre gekommen aber 1a sauber.Für kinder- und hundelose Paare die Ihre Ruhe z.B. beim Essen wollen, ist es eher nicht geeignet.zu unserer Zeit viele Kleinstkinder die natürlich...