In allen Bereichen wunderschönes mit Liebe gestaltetes Hotel und vielen Details (Osterschmuck) super gemütlicher Aufenthaltsraum mit Kamin, tolle Terrasse ... einfach ein Wohlfühlhotel, kinderfreundlich und alles sehr gepflegt und sauber
Im Hotel fühlt man sich gleich bei der Ankunft zu Hause. Alle Personen sind sehr nett und hilfsbereit, Aufenthalt eignet sich für Singles bis zur Familie.
Hotel ist sehr schön und ruhig gelegen, schöner gepflegter Garten, grosser Parkplatz, schöne Terrasse, da kann man auch das Frühstück und Abendessen einnehmen, wenn das Wetter es will.
Wir hatten viel Spaß bei Ihnen und fühlten uns wirklich heimisch.v
Vielen herzlichen Dank für die schönen Abende und das brillante Essen. Auch ein herrliches Dankeschön für die Erdbeermarmelade. Diese hat uns wirklich sehr gut geschmeckt.
Wir kommen gerne wieder.
Superschönes Hotel mit einer tollen Atmosphäre. Empfang sehr herzlich. Das Buffet und Essen sind sehr gut. Die Bedienung aufmerksam und freundlich. Zimmer sehr gepflegt und schön mit allem Komfort. Eine Wohlfühloase.
Das Hotel Montafoner Hof liegt in dem ruhigen Örtchen Taschagguns im Montafon. Schönes Haus, großer Parkplatz, alles sehr sauber.
Das familiengeführte Hotel überzeugt mit Herzlichkeit und Persönlichkeit.
Die Küche ist ein kulinarischer Hochgenuss unter Verwendung regionaler Lebensmittel.
Preis-Leistung und Freundlichkeit des Personals ist sehr gut. Schönes Haus mit guter Küche und schönem Garten.
Organisation (Rezeption sowie im Service Speisesaal) stark verbesserungsfähig.
Keine Nachfrage an der Rezeption wie es uns gefallen hat. Auch kein Bewertungsblatt auf Zimmer. Ebenso kein Dank, dass auf einen Fehler (Getränke nicht verrechnet) aufmerksam gemacht wurde.