Schlecht

Bewertungen für Hotel Monopole

• Elmar Alter 46-50

„Einfach aber Gut”

Wir waren für eine Nacht zu Gast im Hotel Monopole. Kostenloses Parken am Haus. Kleine, einfache und zweckmäßige Zimmer. Dennoch alles sauber, und die Betten urgemütlich. Ausblick Richtung Wasser mit Möwen und hunderten Schwänen. Supertolle Gegend. Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. WLAN kostenlos,...

• Tom Alter 19-25
    Mai 2014

„Tolles Hotel direkt am Wasser gelegen”

Haben mit Freunden in dem Hotel für eine Nacht übernachtet, das Zimmer war ausreichend groß und richtung Wasser gelegen, welches einen tollen Ausblick auf die Meermündung und den Sandstrand bietet.Das Frühstück war üppig bestückt und sehr lecker, das Personal beim Frühstück war sehr hilfsbereit und nett.Insgesamt...

• Raimund Alter 41-45
    Oktober 2012

„Nettes Hotel direkt an der Strandpromenade”

Ein nettes Hotel direkt an der Uferpromenade gelegen. Zimmer sind ordentlich und sauber, Wasserkocher für Kaffee auf den Zimmern (aber kein Fön im Bad!) und freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet weist keine Besonderheiten aus, ist aber ausreichend und von guter Qualität mit verschiedenen Wurst-...

• Guenter Alter 61-65
    August 2012

„Hotel am See”

Kleines 3-Sterne-Hotel vor der Stadtmauer u. am See Das Haus hat einen Fahrstuhl.Frühstück war sehr gut. Es gab frisch gepreßten Saft , viele Brotsorten und leckere Brötchen mit reichlich Wurst, Schinken u. Käse. sehr zu empfehlen

• Guido Alter 46-50
    April 2012

„Hotel sehr zentral gelegen am Wasser und zur City.”

Wir waren für 2 Übernachtungen plus Frühstück eingescheckt. Das Frühstück war zu unserer Zufriedenheit und unser Zimmer war für 2 Personen völlig ausreichend.Das Bad war sogar verhältnismässig groß und vor allem sauber.Unsere Anreise von ca. 1,5 Stunden aus Deutschland hat sich wirklich gelohnt und wir...

• Angelika Alter 56-60
    April 2012

„Monopole - Immer wieder”

Wir hatten nur mit Frühstück gebucht und das war gut, sogar mit frisch gepresstem Orangensaft. Leider ist das Hotel etwas hellhörig. Da alles andere aber TOP war, war das kein negativer Punkt. Super Lage direkt am Wasser und um die Ecke ist die City.

• Manfred Alter 61-65
    August 2010

„Wir fühlten uns wie zu Hause”

Alle Jahre wieder in diesem Hause. Man fühlt sich einfach wohl.Grosse Speisekarte, auch für Fremdsprachige.Der allmorgendliche Ausblick auf die See ist herrlich.