Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Monopol

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 46-50
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Solides 3***-Hotel, aber mit Mängeln”

    Sauberkeit in Ordnung;kostenloses WiFi;gemischte Gästestruktur = Alleinreisende, Familien, alle Altersklassen;Die Rezeption ist nur tagsüber besetzt. Abends wird der Eingang verschlossen. Hotelgäste können mit ihren Zimmerschlüsseln die Eingangstür selbstätig öffnen;Insgesamt machten die Einnrichtungen...


  • Anna Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Perfektes Hotel zum Entspannen”

    Ein sauberes Hotel mit freundlichem Personal erwarten die Gäste. Sehr schön eingerichtetes Zimmer und top Bad! Große Auswahl an Speisen zum Frühstück! Parkplätze/ Garagen vorhanden.


  • Steffi Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Einfach toll! Sehr empfehlenswert!”

    Nachdem wir bei einem anderen Hotel vor Ekel und Graus geflohen waren, sind wir in das Hotel Monopol. Dort wurden wir gleich sehr freundlich in Empfang genommen. Kurz:-Alles war sauber- die Zimmer recht groß- das Bad angenehm groß und sauber- trotz das wir ein Zimmer an der Straße hatten, waren die Fenster...


  • Ulf Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Renoviertes Hotel in lauter Umgebung”

    Das Hotel Monopol ist sehr zentral gelegen, allerdings sind viele Zimmer zu einer vierspurigen, viel befahrenen Straße ausgerichtet. Wenn man mangels Klimaanlage nachts lüften will, ist an Nachtruhe kaum zu denken. Die Zimmer selbst sind in einem guten, renovierten Zustand.


  • Walter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Zenral gelegenes Stadthotel”

    Zentral gelegenes Stadthotel direkt am Busbahnhof; dies hat allerdings zur Folge, dass man nachts das Fenster schließen muss. Das Zimmer ist ausreichend groß, im Badezimmer hat man allerdings das Problem, dass die Toilette direkt ans Waschbecken grenzt und damit die "Bewegungsfreiheit" etwas eingeschränkt...


  • Ludger Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Angenehmes und familienbetriebenes Hotel”

    Ich bin in Gelsenkirchen-Buer geboren. Das Hotel Monopol am Busbahnhof von Buer gab es schon zu meiner Kindheit. Es ist ein familienbetriebenes Hotel und dies merkt man. Die Reservierung erfolgte direkt im Hotel, telefonisch, Vertrauen gegen Vertrauen. Wir bekamen ein schönes nach hinten (zu den Garagen,...


  • Thomas Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Stadthotel zum fairen Preis.....”

    Wir waren eine Nacht zwecks Fußball in dem Hotel und wurden im Nebengebäude das ca.50 Meter vom Haupthaus entfernt ist untergebracht .Das Zimmer war neu renoviert,hatte aber am Eingang schwarze Flecken (Feuchtigkeit) an der Wand.Das Bad war schön und groß , die Betten eher weich. Lautstärke der Umgebung...


  • Aleks Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel in Gelsenkirchen Buer”

    Wir waren über die Weihnachtszeit im Hotel, da die Familien zum Teil in Gelsenkirchen wohnt. Das Hotelliegt direkt im Zentrum von Gelsenkirchen Buer und ist gut mit der Straßenbahn vom Bahnhof erreichbar. Man braucht allerdings ca. 20 Minuten, um dahin zu kommen. Mein Zimmer war zum Hof und daher sehr...


  • Tobias Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel, etwas klein, Frühstück eher schlecht”

    Nettes Hotel für einen Kurztrip nach Gelsenkirchen-Buer.Wir waren letztes Jahr dort, um nach der Stock Car Crash Challenge zu übernachten.Hotel ist ziemlich zentral gelegen und auf mehrere Wohnhäuser verteilt, in denen sich die einzelnen Zimmer befinden. Das Zimmer und das Bad waren zwar klein, aber...


  • Erika Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Aufenthalt im Juni 2013”

    Das Hotel Monopol besticht durch seine optimale Lage direkt an der S-Bahnstation zur VeltinsArena. Der Empfang war freundlich, ein Parkplatz wurde uns zur Verfügung gestellt.Unser Doppelzimmer war ausreichend groß, das Badezimmer groß, sauber und auf dem neuesten Stand.Gut, die Zimmereinrichung war...