Schlecht

Bewertungen für Hotel Monica

• Domi Alter 19-25

„Ich komme gerne wieder, empfehlenswert!”

Tolles Hotel ! Das Essen ist toll, die Hotel-Lounge mit Bar gemütlich und das Personal ist wunderbar!

• Mariella Alter 14-18
    August 2015

„Preisgünstiges Hotel”

Haben über Jamreisen dieses Hotel gebucht. Zimmer waren OK. Personal war sehr freundlich. Allerdings vermissten wir bei der gebuchten Halbpension die Menüwahl. Mussten das essen, was einem vorgesetzt wurde. Wahrscheinlich hat Jam sehr den Preis gedrückt so dass wenig Spielraum in der Essensgestaltung...

• Ramona Alter 19-25
    Juli 2015

„Absolute Weiterempfehlung - Hotel für jung und alt”

Ich war mit Freunden im Sommerurlaub in Rimini und wir waren alle sehr zufrieden mit dem Hotel.Die Zimmer sind freundlich und neu eingerichtet und werden täglich gesäubert. Da war wir oft bis mittags geschlafen haben, konnte bei uns morgens nicht geputzt werden. Doch zu unserer Überraschung kamen die...

• Steffen Alter 19-25
    August 2014

„Mit Jam in Rimini 2014”

Nettes kleineres Familien geführtes Hotel in Strand nähe ! War ein sehr toller Urlaub besonders empfehlenswert für junge Leute...Danke auch an Jam und die "Betreuer " für so einen geilen Urlaub !!!

• Anne Alter 31-35
    August 2013

„Schönes 3 Sterne Hotel super Essen”

Riesige Badezimmer, komplett renoviert. Die Besitzer führen das Hotel selbst und sprechen teils sehr gut deutsch oder sehr gute englisch

• Lisa Alter 19-25
    Juni 2013

„Ssuper sauberes und sympathisches Hotel!”

Das Hotel Monica ist aufjedenfall weiter zu empfehlen! Das Essen ist super, die Zimmer sind neu renoviert und super chick. Außerdem ist das Hotel sehr, sehr sauber und das Personal bemüht sich dem Gast alles recht zu machen! Ein Zimmer ist für 2-3 Personen super geeignet, doch für 4 Personen etwas klein....

• Erik Alter 19-25
    Juli 2012

„Zum Empfehlen als Partyreisende”

für einen Partyurlaub genau das richtige hotel, hatten HP, essen war gut und ausreichend!Strand war meist sauber und etwa 350m vom hotel entfernt!