Bewertungen für Hotel Monaco

• Sergej Alter 26-30
    September 2013

„Nie wieder!”

Die Zimmer sind extrem eng! Bad ist fast unbenutzbar, da so klein! Extrem altes Hotel! Nie Wieder! Wenn die Jungs da nicht investieren, fällt die Bude bald zusammen

• Martina Alter 19-25
    August 2013

„Nein, danke!”

Das Hotel wirkt sehr alt und abgewohnt. Die Zimmer waren nach dem Putzen meistens nicht ganz sauber, das Badezimmer stand nach dem Duschen unter Wasser, weil die Dusche nicht dicht war. Außerdem wurde der Duschkopf mit einem Pflaster (!) "repariert". Alles war mehr kaputt als ganz. Deutsches Fernsehn...

• Mandy Alter 26-30
    Juli 2013

„Nie wieder...”

Im Großen und Ganzen waren wir sehr enttäuscht.Es wird verlangt das man entweder Italienisch o. Englisch spricht. Deutsches Fernsehen gibt es garnicht. Jeder Gast wurde anderst behandelt.Zeitmanagement beim Abendessen sollte geändert werden (18.30-19.00 Abendessen,wer nicht pünktlich ist findet ein leeres...

• Andreas Alter 56-60
    Juli 2013

„Eher schlecht, als recht”

Sehr dünne Wände, daher hat man nicht nur den Zimmernachbar sondern auch das Geschehen vom Stiegenhaus und dem oberen Zimmernachbar mehr als deutlich gehört. Beim Essengehen stand man angestellt beim Büffet im Stiegenhaus bis ins nächste Stockwerk! Das Hotel wirkt renovierungsbedürftig.

• Johann michelitsch Alter 66-70
    Juni 2013

„Freundliches hotel tolles personal gute küche”

haben eine sehr schöne woche verbracht essen gut geschmack sehr gut zimmer super schöne aussicht zum meer täglich frische hand u. badetücher sehr sehr freundliches personal vor allem der sen.schef ausergewöhnlich nett und sehr sehr hilfbereich und vor allem deutschsprachig kommen aus kärnten(öster.)fahren...

• Alma Alter 56-60
    Mai 2013

„Traumurlaub”

traumurlaub waren noch wenige Gäste alle sehr ausgeruht und SUPER freundlich, Hotel nicht neu aber ales wirklich in Ordnung , kammen uns vor wie bei freunden

• Erika Alter 56-60
    März 2013

„Entspanntes Osterwochenende im Hotel Monaco”

Wir waren bereits letztes Jahr 1 Woche im Hotel Monaco in Milano Marittima. Da wir wussten, dass das Hotel zu Ostern wieder öffnet, haben wir uns kurzfristig entschlossen auch das Osterwochenende dort zu verbringen. Es ist ein nettes 3-Sterne Hotel, nur 3 Gehminuten vom Strand entfernt. Die Einrichtung...

• Marlene Alter 36-40

„Toller Aufenthalt!”

Sehr gutes und familiär geführte Haus. Waren 3 Tage über Ostern in diesem Hotel und fühlten uns echt wohl. Sauberes Hotel, gutes Essen und nettes Personal mit sehr guten Deutschkenntnissen. Was will man mehr?! Auch der Ort an sich ist wirklich toll. Sehr gepflegtes Zentrum mit italienischem Flair und...

• Marc Alter 31-35
    März 2013

„Spontaner Kurzurlaub, echter Glücksgriff!”

Wir wollten über Ostern unbedingt ein paar Tage ins Warme fahren. Haben das Hotel Monaco zufällig vor Ort gefunden und dort auch gebucht. Hatten damit einen echten Glücksgriff. Hotel war sehr sauber, Besitzerfamilie sehr freundlich und das Essen war wirklich gut. Können wir uneingeschränkt weiterempfehlen...

• Jürgen Alter 61-65
    September 2012

„ einfac sehr schöner URLAUB”

ein wunderschöner Urlaub bei Lidl gebucht und eine Traumurlab genossen.hotel ist nicht neu aber alles andere ist ehrlich SUPER sehr gutes Essen, superffreundliches Personal (auch noch am ende der Saison) getränke wie Wein und Wasser waren imPreis dabei. WIR KOMMEN 100& WIEDER

Hotels in der Nähe von Hotel Monaco

Beliebte Hotels in Milano Marittima