Bewertungen für Hotel Mon Reve Amadeus

• Kevin Alter 26-30
    Juli 2014

„Günstig und solide, mit gutem Frühstück”

Gute Lage, günstig und für Paris recht angemessener Preis und ein gutes Frühstück. Das Hotel wurde gerade renoviert, wenn diese Arbeiten fertig sind, könnte das schon was werden.

• Susi Alter 36-40
    Juni 2014

„Nie wieder”

lage top,alles andere kannst du vergessen,es heisst frühstücksbüffee aber es gibt nur ein Brötchen und ein croissant pro Person.nie wieder diese Hotel.

• Katja Alter 31-35
    März 2014

„Eher notdürftige Unterkunft”

Ich war während einer Messe dort, die meisten anderen Hotels waren ausgebucht. Der Preis war ok, das Hotel leider aber nicht. Mein Laken hatte Löcher, der Tisch war kaputt und es gab bei meinem Kollegen Ungeziefer.Das Frühstück hätte nicht schlecht ausgesehen, aber es gab nur 3-4 Tische mit je 2 Stühlen...

• Ridvan Alter 19-25
    Dezember 2013

„Grausamer Aufenthalt”

Auf der Bettwäsche waren haare von der Vorgänger. Schimmel über all im Bad . Frühstück war ok. Verkehrsanbindung hat auch gepasst. Zimmer stinken.Nie wieder

• Heinz Alter 66-70
    Januar 2013

„Schlafplatz mit Frühstück und guter Verkehrsanbind”

Preiswert für Pariser Verhältnisse, Metro in der Nähe, teurer Parkplatz, teures Internet,mäßiges Frühstück - aber ausreichend

• Margitta Alter 46-50
    August 2012

„Nie wieder”

Das Hotel ist eine totale Katastrophe. Unsauber. Verschimmelte Badezimmer und Wände.Risse in den Wänden. Fussboden verdreckt. Das Frühstück einfach und übersichtlich. Wie kann Neckermann so ein Hotel im Programm haben?

• Doreen Alter 41-45
    Juli 2012

„Nie Wieder dieses Hotel !!!”

Ich hatte diese Städtereise meinem Mann zum Geburtstag geschenkt. Alles gebucht über Neckermann. Ich glaube Neckermann weiss nicht wie es dort aussieht. Natürlich liegt es zentral und man hat ringsrum Bars und Cafe `s.Das Zimmer war sehr klein, nicht wie im Reisebüro beschrieben.Ich weiß nicht wo die...

• Sebastian Alter 26-30
    Mai 2012

„Nie wieder sowas eckliges”

Wir haben das Hotel über den Reiseveranstalter Neckermann gebucht und wurden bitter enttäuscht, das Neckermann dieses Hotel als 3 Sterne Hotel mit 80% Weiterempfehlung anbietet ist eine Frechheit.Unser Zimmer Nr.32 war dreckig, der Fussboden wies mehr Flecken als Muster auf und scheint schon länger Zeit...

• Sven Alter 26-30
    April 2012

„Hotel Mon Reve Amadeus”

Also ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Das Hotel ist das Allerletzte. Ich habe noch nie so etwas erlebt. Nach dem Check in, der noch ganz ok war, stellten wir fest, dass die Tür unseres Zimmers nicht richtig schloss. Erstmal versuchten wir in Eigenregie den Defekt zu beheben, was aber nicht gelang....

• Christian Alter 31-35
    April 2012

„Hotelurlaub mit Abstrichen”

wir waren für 4 übernachtungen in diesem hotel. wir hatten 1 doppelbettzimmer und 2 doppelzimmer mit getrennten betten. ich war mit meiner freundin in dem zimmer mit dem gemeinschaftsbett untergebracht. es war zimmer nr.1. dieses lag im ersten stock und war das erste im gang. man muss dazu wissen, dass...

Beliebte Hotels in Paris