Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mombergstube

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabi Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für "normale" Urlauber eher unteres Niveau”

    Sehr freundliche Gastgeber, die sich kümmern, wenn man das möchte. Die Ausstattung lässt eher zu wünschen übrig, für Montagearbeiter mag es ok sein, für "normaler" Urlauber eher unter dem Standard. Wobei das auch in der Hotelbeschreibung so kund getan wird. Also man weiß, was man bucht.Dennoch für mich...


  • Steffen Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Guter Landgasthof, gutes Preis/Leistungsverhältnis”

    Der Check-In am Tresen des zugehörigen Lokales war einfach und schnell erledigt, und es wurde freundlich das Zimmer gezeigt. Parkpfläche war mehr als genügend vorhanden.Das Zimmer lag im ersten Stock des Gebäudes und war über eine Treppe (mit Koffer recht eng) zu erreichen. (nichts für Rollstuhlfahrer...


  • Michael Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleine Pension mit netter Bewirtschaftung”

    Penson wird von netten und freundlichen Fam. geführt. Parkplatz ist hinter dem Haus kostenlos.Zimmer zur Straße sind sehr laut.


  • Christoph Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Netter kleiner Gasthof”

    Netter Gasthof mit 5/6 Zimmern im Obergeschoss und Keller.Alles ist zweckmäßig eingerichtet, aber alles prima sauber.Wir waren mit einer Gruppe Motorradfahrern dort und hatten Frühstück gebucht.

  • 1