Bewertungen für Hotel Molo

• Jennifer Alter 14-18
    Juni 2012

„Absoluter Reinfall”

Ich war mit meiner Klasse auf Klassenfahrt in Ungarn, viel erwartet haben wir von dem Hotel nicht. Die Lage war i. O. nicht zu weit von Stadtzentrum von Siofok entfernt. Auch die Aussicht war, wenn sie zum Ballaton hin gerichtete Zimmer nehmen, wirklich schön. Aber die bei den Mängeln ist das Hotel Molo...

Juli 2010

„Laut und heiss”

Hotel liegt einen Kilometer vom Coke Club entfernt (Outdoor Club) --> Man kann kaum ein Auge zu tun aufgrund des Lärms. Man muss nämlich die Fenster offen halten, da es im Zimmer sehr heiss ist, es aber keine Klimaanlage gibt. Nicht zu empfehlen

• Martin Alter 31-35
    Juli 2010

„Durchschnitt und weit weg vom Schuss!”

An und für sich ein typisches Hotel am Plattensee, aber da es eben nur durchschnittlich ist und zudem viel zu weit vom eigentlichen Epizentrum des Strandlebens entfernt ist kann ich es nicht weiterempfehlen.

• Andreas Alter 46-50
    September 2007

„Schlechtes Hotel mit zugegeben guter Aussicht”

Ein absolut schlechtes Hotel, halb bezogene Betten, ansonsten die nackte Matraze, ekelhaft! Wir wollten eigentlich länger am Plattensee bleiben, sind aber nach der Nacht in diesem Hotel gleich wieder abgereist. Nochmal sieht uns der Balaton nicht.

Hotels in der Nähe von Hotel Molo