Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mohrenbrunnen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ines Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel Mohrenbrunnen”

    Ein süßes, mit Liebe zum Detail eingerichtetes Hotel. Sehr ruhig gelegen mit einem schönen Blick in den romantischen Garten.


  • Hartmut Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Kurzurlaub, auf den Spuren der Vergangenheit.”

    Tolles Ambiente, die Zimmer sind geschmackvoll und mit liebe zum Detail eingerichtet. Sehr schönes Fachwerk. Das Frühstück mit regionalen Produkten hat uns sehr gut gefallen.


  • Silvia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel in Eisenberg”

    Das Hotel ist liebevoll eingerichtet und in einem sehr sauberen Zustand. Die Besitzer sind freundlich und das Frühstück reichlich. Es gibt eine große Auswahl an Getränken im Zimmerbereich. Außerdem eine kleine Küche für die Gäste, wo es möglich ist sich einen Kaffee oder Tee zuzubereiten. Wir kommen...


  • Sabine Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Adventswochenende”

    Zimmer, Hotel, Lage, Service, Sauberkeit super, super, super gut!!!!Sehr freundlich und zuvorkommend.Tolles Ambiete, zentral am idyllischen Markt gelegen.


  • Ulrike Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Empfehlung für Kurzreise”

    Wir haben uns im liebevoll sanierten Hotel im historischen Ambiente sehr wohl gefühlt. Können das Hotel für einen Kurztripp empfehlen. Ruhige Lage im Stadtkern.Der Empfang war freundlich, ein zweiter Schlüssel wurde unkompliziert zur Verfügung gestellt . Minibar und Vinothek mit moderaten Preisen....


  • Keisers Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nein Danke!”

    Wir wurden sehr unfreundlich empfangen, da wir uns um ca. 30 min. verspätet hatten.Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und sind ein Paar. Das Zimmer hatte jedoch zwei gegenüberstehende Betten, Kuscheln oder zusammen TV schauen ist also dort nicht erwünscht!!!Generell ist es sehr hellhörig und unsere...


  • Michael Skupin Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Hotel zum Zwischenstopp genutzt, da in günstiger Lage zur A9sehr schönes mit Liebe zum Detail eingerichtetes Gästehaus/Hoteldirekt im Stadtkern der Kleinstadt gelegen, bei schönem Wetter zum Spaziergang geeignet,Zimmer, Betten, Bettwäsche super,ungewöhnlich aber toll: in einem sauberen, separaten Flurbereich...


  • Astrid Alter 56-60
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Thüringer Schock”

    Ich hatte vor aus beruflichen Gründen 4 Wochen im Hotel zu wohnen und wollte jedes zweite WE nach Hause fahren, allerdings kannte ich da die Zimmerpreise nicht, die ich als absolut überzogen empfinde.Diese sind auch nicht in der Webseite ausgewiesen.Als ich mich daraufhin entschied doch jedes WE nach...


  • Catrin Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Übernachtungsmöglichkeit nahe der A9”

    Ein sehr schönes Hotel, was sehr ruhig im Ortskern gelegen ist. Verkehrsgünstig, da nur wenige Kilometer von der A9 entfernt. Sehr gute Übernachtungsmöglichkeit bei einer längeren Autoreise als Zwischenstopp. Ansonsten ist der Ort und die Gegend recht öde.


  • Maria Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr angenehmes und empfehlenswertes Hotel!”

    und mit Liebe zum Detail und zu der Arbeit eingerichtetes Hotel.Wer viele Dienstreisen innerhalb Deutschlands unternimmt und häufig in Mittelklassehotels übernachtet, wird sich im Mohrenbrunnen sehr wohl fühlen, weil es mal was anderes ist.Ich hatte ein sehr schönes, im ursprünglichen Fachwerk gehaltenes,...

  • 1