Bewertungen für Hotel Mövenpick Nabatean Castle

• Tanja Alter 46-50
    Oktober 2013

„Diese Hotel ist keine 5 Sterne wert”

Dieses Hotel verdient nie und nimmer 5 Sterne. Die Klimaanlage funkionierte nicht. Und auch nicht die Balkontür .Trotz sofortiger Reklamation passierte nichts.Ich habe ja noch Verständnis dafür, daß man wegen ca. 20 Gästen kein Bufett aufbaut. Aber das gereichte Menue hatte maximal Raststättenqualität....

• Peter Alter 61-65
    März 2013

„Schöner Blick auf die Berge von Petra”

Großes Haus älterer Bauart. Zustand in weiten Bereichen gut.Von vielen Gruppen für den Besuch von Petra gebucht.

• Klaus Alter 51-55
    April 2012

„In die Jahre gekommen”

Es handelt sich um ein mittelgroßes Hotel mit einem offensichtlichen Investitionsstau. So fallen bereitsdie Buchstaben der Außenreklame ab !Das Hotel wird zumeist von Gruppenreisende besucht, die nur eine Übernachtung gebucht haben.Mit Wohlwollen handelt es sich um ein 3 - Sterne - Hotel.

• Karin Alter 41-45
    September 2011

„Ich habe mich rundum wohl gefühlt”

Von außen eher unattraktiv, findet man im Inneren dann doch orientalschen Charme. Unser Zimmer war recht groß, mit großem Bad und einem kleinen Balkon. Alles super in Ordnung. Im Bad war eine kleine Packung mit Salz aus dem Toten Meer für ein Bad. Vorsicht! Englische Steckdosen! Wir hatten in den anderen...

• Sandra Alter 41-45
    Januar 2011

„Fantastische Lage, tolle Ausstattung”

Herrliche Lage mit tollem Panoramablick über Wadi Musa, allerdings auch ziemlich exponiert und "ab vom Schuß", beeindruckende Lobby mit viel Atmosphäre, mein Zimmer war ok, wenn nicht gerade riesig, das Bad allerdings eher klein und minimalistisch. Service und Essen waren wunderbar, gerne immer wieder....

• Erich Alter 70 +
    Januar 2011

„Sehr gutes Mövenpick Hotel mit Schweizer Qualität”

Mit Vögele Reisen aus der Schweiz haben wir auf der Fahrt nach Aqaba mit einer Gruppe von 14 Personen einmal in diesem Hotel übernachtet. Wir waren sehr zufrieden. Das abendliche internationale Buffet war ausgezeichnet, das Bedienungspersonal (aus der Gegend) sehr freundlich. Wir können dieses Hotel...

• Julia Alter 51-55
    November 2009

„Sauber, ruhig, freundlich”

Allein gelegenes sauberes Hotel. Freundliches Personal.Vielseitiges appeditliches Buffet (morgens+abends).Internationale Gäste.

• Christoph Alter 41-45
    März 2009

„Sehr schönes Hotel aber ausserhalb”

Schöner Blick und sehr schönes Hotel, aber ausserhalb von Petra. Gut für Ausflüge ins Tal der Nabatäer.Sehr gutes Essen, Wein, kompetent und freundlich.Aber auch wie überall, man will dann die Kreditkarte nicht akzeptieren. Einfach nichts anderes haben und danngehts plötzlich. Allerdings als Mann eher...

März 2009

„Gutes Hotel während einer Rundreise”

Schöner Hotelkomplex in gutem Zustand mit leichten Wartezeiten auf den Lift. Ich würde für das Hotel jedoch persönlich keine 5 Sterne vergeben, 3, 5 bis 4 Sterne wären meines Dafürhaltens eher angebracht.

• Günther Alter 61-65
    Mai 2008

„Keine 5 Sterne”

Das Hotel liegt auf einer Anhöhe, aber sehr abgelegen. Das Essen ist in Ordnung. Aber das Servicepersonal müsste komplett ausgewechselt werden. Oder der Vorgesetzte.

Beliebte Hotels in Wadi Musa/Felsenstadt Petra